tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Nur die Liebe zählt": Sat.1 nimmt Neuauflage ab Dezember in die Primetime
geschrieben von: TV Wunschliste, 06.11.14 09:46
Sat.1 hat einen Starttermin für die Neuauflage von "Nur die Liebe zählt" gefunden. Erstmals wird der Klassiker zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr zu sehen sein und zwar ab dem 16. Dezember. Die Show soll dann mit zwei Stunden Laufzeit auch so lang sein wie nie zuvor.

Die Moderation wird, wie bereits vor einigen Monaten angekündigt, Ex-"Landarzt" Wayne Carpendale übernehmen. Ansonsten möchte Sat.1 dem Konzept seiner langjährigen Erfolgsreihe treu bleiben: "Ob Versöhnung, Liebeserklärung oder die Suche nach dem Traummann - Wayne Carpendale tut alles, um seinen Schützlingen in ihren Herzensangelegenheiten das ganz große Glück zu bescheren."

Zum bislang letzten Mal war die Kuppelshow vor knapp drei Jahren zu sehen. Ende 2011 trennte sich der Sender von der Reihe, da die Einschaltquoten zurückgegangen waren. Kai Pflaume, inzwischen bei der ARD unter Vertrag, hatte sie seit 1995 im Sat.1-Vorabendprogramm präsentiert, nachdem er sie bereits zwei Jahre zuvor beim Konkurrenten RTL gestartet hatte. Bislang war das Format allerdings immer auf rund eine Stunde angelegt. Nun hat Pflaumes Nachfolger als Amor künftig doppelt so viel Zeit, verhinderte Liebende zusammenzuführen, Zerstrittene zu versöhnen und längst aus den Augen Verlorene wieder ins Sichtfeld zu rücken.

Es ist nicht sein erstes Engagement als Moderator bei Sat.1, wo er bereits die Neuauflage von "Deal or no Deal" moderiert. Wahrscheinlich wird es auch nicht sein letztes sein, da er zurzeit Gespräche mit dem Sender führt, auch eine Wiederbelebung von "Rette die Million!" unter dem neuen Titel "Money Drop" zu übernehmen.

06.11.2014 - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de
Bild: Sat.1


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Nur die Liebe zählt": Sat.1 nimmt Neuauflage ab Dezember in die Primetime
TV Wunschliste 06.11.14 09:46 652 
  Re: "Nur die Liebe zählt": Sat.1 nimmt Neuauflage ab Dezember in die Primetime
Paula Tracy 16.12.14 22:19 381 
  Re: "Nur die Liebe zählt": Sat.1 nimmt Neuauflage ab Dezember in die Primetime
Roy Kabel 17.12.14 07:44 357 
  Re: "Nur die Liebe zählt": Sat.1 nimmt Neuauflage ab Dezember in die Primetime
Beverly Boyer 17.12.14 09:25 430 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.