tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Wetten, dass..?": Ohne Elstner, Gottschalk & Lippert
geschrieben von: A.J., 26.10.14 22:35
Die (vorerst) letzte Ausgabe von "Wetten, dass..?" findet ohne die ehemaligen Moderatoren der Sendung statt. Frank Elstner, Thomas Gottschalk und Wolfgang Lippert werden in der Dezember-Ausgabe keinen Auftritt haben, laut ZDF hat man wohl Angst die drei könnten Markus Lanz die Show stehlen. Ganz unbegründet ist die Angst wohl nicht, schließlich will man Lanz ja noch weiter beim ZDF beschäftigen. Sein Image ist ja ohnehin schon im Keller, obwohl er natürlich nicht alleine Schuld hat. Das ZDF hat sich die Suppe selber eingebrockt, denn das der Lanz für diese Sendung der absolut unpassendste Moderator ist, ist ja wohl so klar wie die berühmte Klosbrühe.

Mit einem Auftritt der 3 Show-Größen hätte man sicherlich noch einmal eine gute Quote bekommen, so wird das einstige Flaggschiff der Fernsehunterhaltung sang- und klanglos untergehen. Schade eigentlich!

Gruß Andy

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Wetten, dass..?": Ohne Elstner, Gottschalk & Lippert
A.J. 26.10.14 22:35 886 
  Re: "Wetten, dass..?": Ohne Elstner, Gottschalk & Lippert
kleinbibo 26.10.14 22:52 429 
  Re: "Wetten, dass..?": Ohne Elstner, Gottschalk & Lippert
Appenzell 27.10.14 13:51 369 
  Re: "Wetten, dass..?": Ohne Elstner, Gottschalk & Lippert
RogueOne 27.10.14 15:27 365 
  Re: "Wetten, dass..?": Ohne Elstner, Gottschalk & Lippert
Kate 27.10.14 20:38 296 
  Re: "Wetten, dass..?": Ohne Elstner, Gottschalk & Lippert
Beverly Boyer 27.10.14 16:12 350 
  Re: "Wetten, dass..?": Ohne Elstner, Gottschalk & Lippert
Flitzpiepe 28.10.14 02:27 373 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.