tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Perception": VOX zeigt auch zweite Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 15.10.14 12:08
Seit vergangenem Mittwoch zeigt VOX das Crime-Drama "Perception" mit Eric McCormack als deutsche Free-TV-Premiere - was dank der umfangreichen Plakatierung in den Innenstädten auch kaum jemandem entgangen sein dürfte. Wie der Kölner Sender nun mitgeteilt hat, müssen sich die Zuschauer nach der ersten Staffel nicht lange gedulden, bis es weitergeht. Direkt im Anschluss an die ersten zehn Episoden wird ab dem 26. November auch die 14-teilige zweite Staffel zu sehen sein - weiterhin mittwochs um 20.15 Uhr in Doppelfolgen.

Eric McCormack (bekannt als Will Truman aus "Will & Grace") verkörpert in der Serie den ungewöhnlichem FBI-Helfer Dr. Daniel Pierce, der unter Halluzinationen leidet. Der an Schizophrenie erkrankte Psychologe brilliert als exzentrischer Universitätsprofessor für Neuropsychiatrie und ist gleichzeitig als Unterstützung für das FBI bei besonders komplexen Fällen im Einsatz. Denn seine eigene schizoide Veranlagung ermöglicht es ihm, die mysteriösesten Verbrechen aufzuklären. An seiner Seite sind die junge FBI-Agentin Kate Moretti (Rachael Leigh Cook), sein studentischer Assistent Max Lewicki (Arjay Smith) und seine langjährige "Freundin" Natalie Vincent (Kelly Rowan).

In der zweiten Staffel wurde zudem LeVar Burton ("Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert") zum Hauptdarsteller gemacht, der schon in der ersten Staffel Pierces Uni-Vorgesetzten und ältesten Freund, den Theologieprofessor Paul Haley spielt. Des weiteren haben in der Staffel unter anderem CCH Pounder, Ray Wise, DJ Qualls, Kevin Weisman und JoBeth Williams Gastauftritte.

Im deutschen Pay-TV waren die ersten beiden Staffeln der Krimiserie, die ursprünglich den Titel "Proof" tragen sollte, bereits auf RTL Crime zu sehen. Auf dem US-Kabelsender TNT wurden bis Ende August die ersten zehn Episoden der dritten Staffel ausgestrahlt, fünf weitere sollen erst Anfang 2015 folgen.

15.10.2014 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: RTL


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Perception": VOX zeigt auch zweite Staffel
TV Wunschliste 15.10.14 12:08 570 
  Re: "Perception": VOX zeigt auch zweite Staffel
Werner111 15.10.14 14:17 415 
  Re: "Perception": VOX zeigt auch zweite Staffel
Spenser 16.10.14 05:36 618 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.