tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Newsroom": Sky Atlantic HD zeigt letzte Staffel ab Januar
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.10.14 09:17
Am 9. November startet in den USA die dritte und letzte Staffel des Journalismusdramas "The Newsroom" auf HBO. Deutsche Sky-Kunden kommen bereits einen Tag später in den Genuss der neuen Folgen im Originalton - zumindest über den mobilen Service Sky Go. Dort sind die sechs Episoden jeweils am Tag nach der US-Erstausstrahlung zum Abruf verfügbar, einen Tag später auch über Sky Anytime auf dem Festplatten-Receiver. Die deutsche Synchronisation gibt es dann ab dem 16. Januar, freitags um 21.00 Uhr auf Sky Atlantic HD.

Diesmal soll es unter anderem um den Anschlag auf den Boston Marathon sowie den Fall des Whistleblowers Edward Snowden gehen. Nachdem Präsident Obama am Ende der zweiten Staffel die Wiederwahl geschafft hatte, kämpft Nachrichtenchef Charlie Skinner (Sam Waterston) nun gegen eine Übernahme und um die Kontrolle über seinen Sender. Online-Spezialist Neal (Dev Patel) bekommt über ein anonymes Regierungsmitglied vertrauliche Dokumente zugespielt und das Newsteam versucht weiterhin, der wachsenden Konkurrenz durch die Neuen Medien standzuhalten.

Nach teils massiver Kritik zu den ersten beiden Staffeln hatte Serienschöpfer Aaron Sorkin angekündigt, die Serie für ihre letzte Staffel neu auszurichten. Allerdings hat der Bezahlsender HBO ohnehin nur noch sechs abschließende Folgen spendiert. Für alle deutschen Zuschauer, die noch neu einsteigen wollen, wiederholt Sky die Staffeln 1 und 2 an den Wochenenden 3./4. Januar und 10./11. Januar jeweils ab 17.00 Uhr in einer Marathonprogrammierung.

13.10.2014 - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de
Bild: HBO


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Newsroom": Sky Atlantic HD zeigt letzte Staffel ab Januar
TV Wunschliste 14.10.14 09:17 342 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.