tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Suche Serien in Richtung Drama/Dramedy
geschrieben von: RatedCM, 01.10.14 21:38
Moin Community!

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Serien. Sämtliche Serien, die viele begeistern habe ich angefangen, aber die wenigsten konnten mich fesseln. Bis jetzt konnten mich nur Misfits, Shameless (US) und teilweise Skins (UK) in den Bann ziehen. Wobei ich mit Skins aufgehört habe, weil es mich abschreckt, dass es alle zwei Staffeln einen nahezu komplett neuen Cast gibt. Da man alle drei Serien ja auch in die Richtung Drama/Dramdy einordnen kann, denke ich mir, dass es vielleicht am besten ist, wenn ich mich auf dieses Genre beschränke. Geht die Serie so in die Richtung wie Misfits finde ich auch noch Sci-Fi okay. Misfits habe ich bereits komplett zu Ende geschaut und fand ich bis einschließlich der dritten Staffel sehr genial. Von Shameless habe ich die bis jetzt ausgestrahlten vier Staffeln gesehen. Diese Serie begeistert mich wirklich von vorne bis hinten. Die Mischung aus Drama und Comedy ist hervorragend und rutscht mit der Zeit immer weiter ins Extremere. Das Wichtige: sie fesselt mich wirklich sehr. Zudem bin ich ein großer Fan von schwarzem Humor. Mit reinen Comedy-Serien kann ich jedoch nichts anfangen, da ich schon etwas brauche, das mich packt, mitfühlen lässt und mitunter aufreibend ist.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.10.14 21:40.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Serien in Richtung Drama/Dramedy
RatedCM 01.10.14 21:38 435 
  Re: Suche Serien in Richtung Drama/Dramedy
Dustin 01.10.14 22:30 311 
  Re: Suche Serien in Richtung Drama/Dramedy
Cruz Castillo 01.10.14 23:17 223 
  Re: Suche Serien in Richtung Drama/Dramedy
DocFrosch 02.10.14 07:36 264 
  Re: Suche Serien in Richtung Drama/Dramedy
Sven-B 02.10.14 08:57 355 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.