tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Die Höhle der Löwen - guckt das außer mir noch jemand?
geschrieben von: Paula Tracy, 17.09.14 06:57
Manchmal sind die Geschäftsideen in der Tat unrealistisch, aber die "Löwen" (ich finde den Titel so dämlich, sorry) sollte man manchmal auch "Geier" nennen. Die Dollarzeichen in ihren Augen (speziell in denen von Judith Williams), wenn jemand erzählt, wieviel er an Produktionskosten einsetzt und wie es dann verkauft wird, kann man regelrecht sehen.

Die Geschichte mit den personalisierten Liebesliedern fand ich gestern sehr schön, obwohl es so was ja auch schon mal gegeben hat (ähnlich zumindest, Frank Zander lässt grüßen). Aber es war toll präsentiert, und ich glaube, der Schweizer hatte das richtige Näschen, als er direkt ein Angebot machte. Der Thelen war erst so zögerlich, kam dann aber doch, und da wollte plötzlich auch Judith Williams (wie denn das, so was bei HSE verkaufen???). Zum Glück hat sich Schweizer durchgesetzt.

Wie man auch lesen kann, sind einige Sachen zwar in der Sendung als Deal verkauft worden, aber nicht zustande gekommen. Die Sache mit den Autopflegemitteln und diese elektronische Auffindesystem für alles, was einem wichtig ist, einschließlich Mensch und Tier, z. B.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Höhle der Löwen - guckt das außer mir noch jemand?
Paula Tracy 16.09.14 22:20 914 
  Re: Die Höhle der Löwen - guckt das außer mir noch jemand?
Kate 16.09.14 23:23 341 
  Re: Die Höhle der Löwen - guckt das außer mir noch jemand?
vanessa69 17.09.14 00:04 385 
  Re: Die Höhle der Löwen - guckt das außer mir noch jemand?
Paula Tracy 17.09.14 06:57 439 
  Re: Die Höhle der Löwen - guckt das außer mir noch jemand?
Kate 17.09.14 10:24 357 
  Re: Die Höhle der Löwen - guckt das außer mir noch jemand?
Beverly Boyer 17.09.14 08:42 334 
  Re: Die Höhle der Löwen - guckt das außer mir noch jemand?
spunk 17.09.14 13:52 422 
  Re: Die Höhle der Löwen - guckt das außer mir noch jemand?
Beverly Boyer 17.09.14 14:02 293 
  Re: Die Höhle der Löwen - guckt das außer mir noch jemand?
Paula Tracy 17.09.14 18:24 252 
  Re: Die Höhle der Löwen - guckt das außer mir noch jemand?
Healy 17.09.14 15:00 425 
  Re: Die Höhle der Löwen - guckt das außer mir noch jemand?
Paula Tracy 17.09.14 18:27 292 
  Re: Die Höhle der Löwen - guckt das außer mir noch jemand?
Waders 17.09.14 15:44 285 
  Re: Die Höhle der Löwen - guckt das außer mir noch jemand?
Migge 17.09.14 16:18 286 
  Re: Die Höhle der Löwen - guckt das außer mir noch jemand?
OliviaOil 17.09.14 23:54 309 
  Re: Die Höhle der Löwen - guckt das außer mir noch jemand?
Alexinla 18.09.14 13:18 288 
  Re: Die Höhle der Löwen - guckt das außer mir noch jemand?
Nachdenker 18.09.14 14:56 300 
  Re: Die Höhle der Löwen - guckt das außer mir noch jemand?
spunk 18.09.14 15:20 308 
  Re: Die Höhle der Löwen - guckt das außer mir noch jemand?
Lobster 18.09.14 18:00 389 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.