tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Oldie in Dark Shadows (Sonntag 31.08.2014)
geschrieben von: miiicha, 02.09.14 18:23
Kann da jemand weiterhelfen. Ich suche den Oldie der am letzten Sonntag auf RTL um 20:15h im Film Dark Shadows zu hören war. Ich habe diesen englischen Schlager schon mal gehört, weiß das aber nicht mehr zuzuordnen. Das ist die Scene wo der Vampir (Johnny Depp) den Fernseher kaputt macht und die Sängerin auffordert aus dem Fernseher zu kommen.

Wäre Dankbar für Info.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Oldie in Dark Shadows (Sonntag 31.08.2014)
miiicha 02.09.14 18:23 516 
  Re: Oldie in Dark Shadows (Sonntag 31.08.2014)
Atavist 02.09.14 19:07 352 
  Re: Oldie in Dark Shadows (Sonntag 31.08.2014)
miiicha 02.09.14 20:00 399 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.