tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Full House"-Cast und -Produzenten bereiten Fortsetzung vor
geschrieben von: TV Wunschliste, 27.08.14 11:38
Manchmal kommen sie doch zurück: Warner Bros. TV erwägt offenbar ein Revival seiner erfolgreichen Sitcom "Full House", deren letzte Folge vor knapp 20 Jahren auf dem US-Network ABC ausgestrahlt wurde. Da sich die von 1987 bis 1995 produzierte Comedyserie in den USA durch Wiederholungen bei Nickelodeon noch immer großer Beliebtheit erfreut und dort gute Einschaltquoten erzielt, will das Produktionsstudio nun gemeinsam mit Mitgliedern des Originalensembles und damaligen Produzenten die Geschichte der befreundeten Familen Tanner und Katsopolis weitererzählen. Das berichtet der TV Guide.

Mit an Bord soll auf jeden Fall John Stamos (Jesse Katsopolis) sein, der auch Rechte an der Serie besitzt. Auch Candace Cameron Bure (D.J.), Jodie Sweetin (Stephanie) und Andrea Barber (Kimmy) sollen wieder dabei sein, in kleineren Rollen auch Bob Saget (Danny) und Dave Coulier (Joey). Beteiligt sind ebenso der damalige Executive Producer Bob Boyett sowie Serienschöpfer Jeff Franklin, der die Neuauflage schreiben soll. Ob auch die Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen, die noch als Babys ihre Karriere in der Serie begannen, wieder auftauchen werden, ist hingegen nicht bekannt.

Stamos, Coulier und Saget nahmen ihre alten Rollen als Freunde, die sich gemeinsam um Dannys Kinder kümmerten, in diesem Jahr bereits einmal für einen Joghurt-Werbespot wieder auf. Eine Fortsetzung der Serie in Form eines Kinofilms war bereits vor Jahren einmal im Gespräch, wurde dann aber doch nicht realisiert.

Mit 1,5 Millionen Zuschauern sind die Primetime-Wiederholungen der alten Folgen für den US-Sender Nickelodeon immer noch ein echter Quotenhit. Darunter befinden sich auch relativ viele junge Fans, die teilweise zum Zeitpunkt der Erstausstrahlung noch gar nicht geboren waren und die Serie erst jetzt entdecken - ein weiteres Argument, das die Verantwortlichen bei Warner TV von einer Fortführung überzeugen könnten.

Während seiner Original-Laufzeit war "Full House" immer unter den Top 25 der meistgesehen Serien in den USA zu finden. Auch im deutschen Fernsehen war sie ein Dauerbrenner, startete allerdings erst 1992 im Samstagnachmittags-Programm von RTL. Zuletzt war sie 2008 auf RTL II zu sehen. John Stamos war nach dem Serienende einer der neuen Ärzte in den letzten "Emergency Room"-Staffeln. In der kommenden US-TV-Saison wird er als singender Ritter in der neuen ABC-Fantasy-Musicalserie "Galavant" zu sehen sein.

27.08.2014 - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de
Bild: Warner Bros. TV


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Full House"-Cast und -Produzenten bereiten Fortsetzung vor
TV Wunschliste 27.08.14 11:38 1195 
  Re: "Full House"-Cast und -Produzenten bereiten Fortsetzung vor
Mike (1) 27.08.14 13:34 544 
  Re: "Full House"-Cast und -Produzenten bereiten Fortsetzung vor
BejaminBlümchen 27.08.14 15:04 553 
  Re: "Full House"-Cast und -Produzenten bereiten Fortsetzung vor
spaceylacey 27.08.14 19:12 503 
  Re: "Full House"-Cast und -Produzenten bereiten Fortsetzung vor
nicki 75 27.08.14 19:43 497 
  Re: "Full House"-Cast und -Produzenten bereiten Fortsetzung vor
BejaminBlümchen 27.08.14 21:46 533 
  Re: "Full House"-Cast und -Produzenten bereiten Fortsetzung vor
Mike (1) 27.08.14 23:38 606 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.