tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Lost Girl" endet nach der fünften Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 26.08.14 13:48
Alle "Fae-natics" müssen jetzt ganz stark sein: "Lost Girl" wird mit der fünften Staffel zu Ende gehen. Das teilten die Produzenten unter anderem dem Hollywood Repoter mit. Hauptdarstellerin Anna Silk sagte am Montag in einem Video auf YouTube: "Es ist Zeit, dass Bos Reise zu einem epischen Schluss kommt."

Die fünfte Staffel besteht aus 16 Episoden, die für die Ausstrahkung im Produktionsland Kanada in zwei Hälften gesplittet wird. Die ersten acht Folgen werden ab dem 7. Dezember auf dem Sender Showcase zu sehen sein, die endgültig letzten acht voraussichtlich erst im Herbst 2015. Einen Starttermin auf dem US-Kabelsender Syfy, der als Koproduzent dient, steht noch nicht fest.

Die Serie erzählt von Bo Jones (Silk), einem weiblichen Dämon, der sich von der Lebensenergie fremder Personen ernährt - manchmal mit tödlichem Ausgang für das Opfer. Doch erst nach einem dramatischen Zwischenfall lernt sie ihre wahren Fähigkeiten kennen und versucht fortan, als Privatdetektivin mit Hilfe dieser Macht Menschen zu helfen. Dabei gerät sie immer wieder zwischen die beiden konkurrierenden Fronten ihrer eigenen Gattung namens "Fae".

"Lost Girl" wird seit 2010 von Showcase in Kanada produziert und in den USA auf dem Kabelsender Syfy ausgestrahlt. Das deutsche Free-TV hängt bei der Ausstrahlung ziemlich hinterher: Bei Super RTL ist ab dem 3. September gerade einmal die zweite Staffel zu sehen. Die vierte war bisher zur Hälfte auf dem Bezahlsender Sony Entertainment TV im Programm.

26.08.2014 - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de
Bild: Shaw Media


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Lost Girl" endet nach der fünften Staffel
TV Wunschliste 26.08.14 13:48 418 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.