tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Eine Frau verschwindet – Van Leeuwens erster Fall
geschrieben von: LouZipher, 25.08.14 23:15
... ich hoffe, das war auch sein letzter Fall. Wie man Langeweile pur noch mal mit dem Label "extrem langweilig" ausstatten kann, hat deutlich dieser Film gezeigt.
Weder der Fall, den man in 10 Minuten abhandeln konnte, noch die Story um die Ehefrau hatten irgendwas, was auch nur ansatzweise fesselnd war.

Wieder einmal mehr haben die Deutschen den Beweis geliefert; sie könnens einfach nicht (oder eher selten). Wie üblich packte man in einen mordsmäßig lahmen Fall eine vollkommen uninteressante Nebenstory ein; dem Titel nach könnte man die Wertigkeiten auch umdrehen, aber es war dennoch lahm; lahme Dialoge, hölzerner Kommissar ... ach ... schade um die Zeit.

(Ich musste mitgucken, weil meine Mutter es sehen wollte, die ist nach ner halben Stunde eingepennt).



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.08.14 23:19.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Eine Frau verschwindet – Van Leeuwens erster Fall
LouZipher 25.08.14 23:15 490 
  Re: Eine Frau verschwindet – Van Leeuwens erster Fall
Blondino 25.08.14 23:38 228 
  Re: Eine Frau verschwindet – Van Leeuwens erster Fall
Gernspieler 25.08.14 23:51 245 
  Re: Eine Frau verschwindet – Van Leeuwens erster Fall
chrisquito 26.08.14 01:06 318 
  Re: Eine Frau verschwindet – Van Leeuwens erster Fall
Fernsehempfänger 26.08.14 01:53 256 
  Re: Eine Frau verschwindet – Van Leeuwens erster Fall
Ralfi 26.08.14 05:36 261 
  Re: Eine Frau verschwindet – Van Leeuwens erster Fall
vanessa69 26.08.14 13:18 162 
  Re: Eine Frau verschwindet – Van Leeuwens erster Fall
LouZipher 26.08.14 17:37 219 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.