tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Starttermin von "The Voice of Germany" steht fest
geschrieben von: TV Wunschliste, 25.08.14 16:17
Am 9. Oktober meldet sich Popsänger Rea Garvey im Castingshow-Geschäft zurück. Der Ire nimmt nach einjähriger Abstinenz wieder im Coach-Sessel Platz und wird hoffnungsvolle Nachwuchstalente in der vierten Staffel von "The Voice of Germany" mit Rat und Tat zum Erfolg peitschen (wunschliste.de berichtete). Seine Coaching-Konkurrenten sind diesmal Samu Haber von der finnischen Band Sunrise Avenue, die Hälfte der Fantastischen Vier, Michi Beck und Smudo (im Doppelsitzer), sowie Stefanie Kloß von Silbermond, die in dieser Staffel anstelle von Nena die Frauenquote erfüllt (wunschliste.de berichtete).

Bei den Aufzeichnungen der "Blind Auditions" zeigte sich Smudo laut ProSiebenSat.1 schon mal ziemlich überrascht: "Die Siege sind süß, die Niederlagen bitter. Es kommt sonst nicht oft vor, dass ich mich laut 'Hurra' schreiend wildfremden Sängern an den Hals werfe." Während die Coaches ausgewechselt wurden und neben Nena auch The BossHoss und Max Herre die Show verließen, bleibt das Konzept unverändert.

Ohne die rockenden, swingenden oder rappenden Sänger zu sehen, müssen die Coaches entscheiden, wer in die nächste Runde kommt. Stimmt mehr als ein Coach fürs Weiterkommen, darf sich der jeweilige Kandidat aussuchen, bei wem er "in die Lehre gehen will". Im späteren Verlauf treten die Coaches mit ihren Schützlingen gegeneinander an, bis schließlich die Fernsehzuschauer den finalen Sieger wählen.

Wie bereits in Staffel 2 und 3 übernimmt Thore Schölermann auch in diesem Jahr die Moderation, während Doris Golpashin über die neuesten Emotionsausbrüche aus dem Backstagebereich informiert. Auch der Sendeplatz bleibt: ProSieben startet jeweils donnerstags um 20.15 Uhr und Sat.1 legt 24 Stunden später eine weitere Folge nach.

25.08.2014 - Mario Müller/wunschliste.de
Bild: ProSiebenSat.1


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Starttermin von "The Voice of Germany" steht fest
TV Wunschliste 25.08.14 16:17 372 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.