tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Kabel eins verschiebt "Prime Suspect" ins Spätprogramm
geschrieben von: TV Wunschliste, 26.09.13 14:03
Kabel eins wirft wieder einmal sein Programm um und sorgt für ein gehöriges Chaos am Freitagabend. Bereits ab morgen (27.9.) zeigt der Sender in den kommenden Wochen ab 20.15 Uhr drei Folgen von "Unforgettable" am Stück. Doch dies ist nur von kurzer Dauer, denn ab dem 18. Oktober ist auf diesen Sendeplätzen eine Dreifachdosis von "Navy CIS: L.A." zu sehen. Die Erstausstrahlung von "Prime Suspect" rutscht nach dieser Programmänderung von 21.15 Uhr auf 23.15 Uhr.

Ursprünglich bestand das Line-Up am Freitagabend aus jeweils einer Folge "Unforgettable" und "Prime Suspect", gefolgt von zwei "Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen"-Wiederholungen. Die Quoten der bereits in den USA gefloppten und eingestellten NBC-Krimiserie "Prime Suspect" mit Maria Bello fielen bislang auch in Deutschland enttäuschend aus, weshalb die New Yorker Polizistin Jane Timoney künftig erst zwei Stunden später ermitteln darf.

Stattdessen werden in den kommenden drei Wochen Wiederholungen der ersten Staffel von "Unforgettable" gezeigt. Dabei macht sich kabel eins nicht einmal die Mühe, auf eine chronologische Ausstrahlungsreihenfolge zu achten, sondern stellt die Folgen willkürlich zusammen. Am 18. Oktober übernimmt dann der "Navy CIS"-Ableger "Navy CIS: L.A." die Freitags-Primetime. Nachdem die Originalserie bereits seit mehr als zwei Jahren im Dreierpack am Samstagabend gezeigt wird, verfährt kabel eins nun mit den Kollegen aus Los Angeles nach dem gleichen Prinzip und wiederholt die Serie ab Folge 1.

26.09.2013 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: NBC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kabel eins verschiebt "Prime Suspect" ins Spätprogramm
TV Wunschliste 26.09.13 14:03 542 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.