tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Sixx startet Sex-Talk mit Paula Lambert
geschrieben von: TV Wunschliste, 26.09.13 14:39
Der Frauensender Sixx wagt sich auf neues Terrain und kündigt für November das "erste weibliche Sex-Talk-Event im deutschen Fernsehen" an. Dabei handelt es sich um die Sendung "Paula kommt! Sex und gute Nacktgeschichten", ein neues Format mit Buchautorin und GQ-Kolumnistin Paula Lambert. In zunächst sieben Folgen besucht sie jeweils freitags um 22.30 Uhr junge Frauen in ganz Deutschland, um mit ihnen über "die schönste Hauptsache der Welt" zu sprechen.

Ob auf dem heimischen Sofa, im Stadion oder im Stadtpark - Lambert möchte mit ihren Gesprächspartnerinnen auf niveauvolle Art und Weise sexuelle Erfahrungen, Sehnsüchte und Wünsche diskutieren. Dabei werden Fragen gestellt wie: Was gefällt dir an Männerkörpern? Magst du Dreier? Hast du dich schon einmal beim Sex gefilmt? In jeder Folge befragt Lambert eine junge Frau zu einem zentralen Thema wie zum Beispiel Polygamie, Selbstbefriedigung und "Macho-Sex", während ein nackter Mann als Inspiration und Anschauungsmodell dient. Darüber hinaus plaudert die Moderatorin auch mit älteren Damen beim Kaffeeklatsch über Sex im fortgeschrittenen Alter.

Paula Lambert betont den Tiefgang ihrer neuen Sendung. "Wir reden nicht über Technik, sondern über das sexuelle Sein. Die Natürlichkeit des Bedürfnisses und das Wesen der menschlichen Sexualität. Dildo-Tests wird es mit mir nicht geben." Bereits 2012 war sie mit der sechsteiligen Talk-Reihe "Im Bett mit Paula" auf dem Digitalsender ZDFkultur zu sehen, die allerdings nicht fortgesetzt wurde. Im gleichen Jahr präsentierte sie gemeinsam mit Thilo Mischke die Dokumentation "Unter fremden Decken - Auf der Suche nach dem besten Sex der Welt" auf ProSieben. Bekannt wurde Paula Lambert als Kolumnistin für die Männerzeitschrift GQ und als Autorin der Bücher "Keine Panik, ich will nur Sex: Auf der Suche nach dem Mann für jede Lage" und "Eine Frau mit Penetrationshintergrund".

26.09.2013 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: Sat.1/Marc Rehbeck


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sixx startet Sex-Talk mit Paula Lambert
TV Wunschliste 26.09.13 14:39 603 
  Re: Sixx startet Sex-Talk mit Paula Lambert
Beverly Boyer 26.09.13 15:27 379 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.