tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Being Human": ProSieben Fun zeigt vierte Staffel des britischen Originals
geschrieben von: TV Wunschliste, 21.08.14 15:08
Gute Nachrichten für "Being Human"-Fans mit Pay-TV-Empfang: Im Herbst wird sowohl die Deutschlandpremiere des britischen Originals als auch jene der US-Adaption fortgesetzt. Wie bereits bekannt, zeigt ProSieben Fun ab 31. August die dritte Staffel der britischen Mysteryserie in deutscher Erstausstrahlung, jeweils sonntags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen. Doch damit nicht genug: Ab 28. September geht es auf dem gleichen Sendeplatz nahtlos mit der TV-Premiere der vierten Staffel weiter.

"Being Human" wurde zwischen 2009 und 2013 auf dem britischen Jugendsender BBC Three ausgestrahlt und war vor allem in den Anfangsjahren ein überragender Erfolg. Serienschöpfer ist Toby Whithouse, der bereits für "Doctor Who" und "Torchwood" schrieb. Nachdem jedoch die Hauptdarsteller die Serie nach der dritten beziehungsweise vierten Staffel verlassen hatten und durch neue Schauspieler ersetzt wurden, brachen die Einschaltquoten massiv ein. Schließlich entschied sich die BBC, die Serie nach fünf Staffeln zu beenden.

Zwischen 2011 und 2014 hat der US-Kabelsender Syfy ein gleichnamiges Remake der Serie produziert, das Anfang des Jahres nach vier Staffeln eingestellt wurde. Die finale Season ist ab 10. Oktober auf dem deutschen Syfy-Ableger zu sehen. 13 abschließende Folgen der düster-sarkastischen Mysteryserie um die ungewöhnliche Zweck-WG zwischen einem Werwolf, einem Vampir und einem Geist sind montags bis freitags um 17.45 Uhr im Zweikanalton zu sehen.

Während die US-Version im deutschen Fernsehen bereits bei Sixx zu sehen war, wurde das britische Original bislang nicht im Free-TV ausgestrahlt.

21.08.2014 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: Syfy


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Being Human": ProSieben Fun zeigt vierte Staffel des britischen Originals
TV Wunschliste 21.08.14 15:08 432 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.