tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Vor dem Start: "The Originals"
geschrieben von: TV Wunschliste, 08.08.14 11:56
Die schon seit einigen Jahren anhaltende Vampirwelle ist immer noch nicht abgeebbt. Nach den Vorreitern "Twilight" und "Vampire Diaries" dachte sich das US-Network The CW, dass das Publikum reif für eine weitere Serie rund um die Blutsauger sei und schickte im vergangenen Jahr "The Originals" an den Start. Dabei handelt es sich um einen Ableger von "Vampire Diaries", in dessen Mittelpunkt die Familie von Niklaus 'Klaus' Mikaelson (Joseph Morgan) steht.

Der Hybrid aus Vampir und Werwolf kehrt in das französische Viertel von New Orleans zurück, das er vor Jahrhunderten mitaufgebaut hat. Hier trifft er auf seinen früheren Schützling Marcel (Charles Michael Davis), der die Stadt inzwischen beherrscht. Außerdem sind unter anderem auch Daniel Gillies als Klaus' Bruder Elijah und Phoebe Tonkin als Werwolf Haley Teil des Casts. Claire Holt übernimmt erneut die Rolle der Schwester Rebekah, die dem jungen Zielpublikum ebenfalls bereits aus "Vampire Diaries" bekannt ist.

Als Pilotfolge fungierte die "Vampire Diaries"-Episode "The Originals" (Folge 20 der vierten Staffel, deutscher Titel: "Stadt der Vampire"). Obwohl die Einschaltquoten in den USA eher mittelprächtig ausfielen, gab The CW direkt am Tag danach die Serienorder für das Spin-Off bekannt.

Sixx beginnt heute Abend um 20.15 Uhr mit der deutschen TV-Premiere von "The Originals". Die erste Staffel ist jeweils freitags auf dem Frauensender zu sehen. Anlässlich des US-Serienstarts hatten wir die Serie ausführlich vorgestellt.

Zur TV-Kritik: "The Originals"



08.08.2014 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: The CW


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Vor dem Start: "The Originals"
TV Wunschliste 08.08.14 11:56 467 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.