tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
ProSieben Maxx: Neue Sendeplätze für "Sons of Anarchy" und Animes
geschrieben von: TV Wunschliste, 07.08.14 15:04
Vergangene Woche gab ProSieben Maxx sein neues Serien-Line-Up für den Mittwochabend bekannt (wunschliste.de berichtete). Doch inzwischen hat es sich der Spartensender anders überlegt und sein Programm erneut umgestellt. Die Primetime eröffnet um 20.15 Uhr weiterhin "Stargate", nun allerdings gefolgt von einer Episode "Stargate: Atlantis". Der Serienstart von "Falling Skies" wurde dafür um eine Stunde nach hinten verlegt - das Sci-Fi-Drama von Steven Spielberg läuft ab 10. September nun mittwochs ab 22.10 Uhr in Doppelfolgen. Zunächst werden die ersten beiden Staffeln wiederholt, bevor Season 3 als Free-TV-Premiere zu sehen sein soll. Im Anschluss wiederholt ProSieben Maxx ab 0.05 Uhr "Terminator: Sarah Connor Chronicles" mit jeweils drei Folgen am Stück. Die ursprünglich eingeplante Serie "Justified" wird nun erstmal doch nicht gezeigt.

Im Zuge dieser Programmänderung wandert "Sons of Anarchy" auf den Freitag. Die Deutschlandpremiere der fünften Staffel läuft ab 12. September gegen 22.05 Uhr mit jeweils drei Episoden hintereinander - direkt im Anschluss an vier Folgen von "Two and a Half Men".

Unter diesem völlig neu zusammengestellten Freitagabend leiden nun einige andere Serien, die aus dem Programm fliegen: ProSieben Maxx verabschiedet sich nicht nur von den Wiederholungen von "How I Met Your Mother" und "Scrubs", sondern auch von der Anime-Schiene im Spätprogramm. "Blood+", "Wolf's Rain" und "Baki" laufen zum letzten Mal am 22. August. Allerdings verschwinden die drei Serien nicht komplett, sondern wandern in das samstägliche Nachtprogramm ab 0.30 Uhr. Besonders eilig hat es der Sender auch mit der Free-TV-Premiere der Animationsserie "Brickleberry". Die letzten sieben Folgen der zweiten Staffel werden am 29. August ab 23.30 Uhr am Stück gezeigt.

"It's Always Sunny in Philadelphia" bleibt immerhin im Programm, allerdings müssen die Fans jetzt noch länger aufbleiben: Die Free-TV-Premiere der vierten Staffel läuft ab 12. September erst mitten in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 3.00 Uhr - zuvor müssen schließlich noch die vier "Two and a Half Men"-Episoden wiederholt werden...

07.08.2014 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: ProSiebenSat.1


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ProSieben Maxx: Neue Sendeplätze für "Sons of Anarchy" und Animes
TV Wunschliste 07.08.14 15:04 750 
  Re: ProSieben Maxx: Neue Sendeplätze für "Sons of Anarchy" und Animes
Hülya 07.08.14 22:31 403 
  Re: ProSieben Maxx: Neue Sendeplätze für "Sons of Anarchy" und Animes
Spenser 09.08.14 04:02 404 
  Re: ProSieben Maxx: Neue Sendeplätze für "Sons of Anarchy" und Animes
faxe61 09.08.14 04:31 377 
  Re: ProSieben Maxx: Neue Sendeplätze für "Sons of Anarchy" und Animes
Blondino 07.08.14 22:54 377 
  Re: ProSieben Maxx: Neue Sendeplätze für "Sons of Anarchy" und Animes
faxe61 08.08.14 01:30 443 
  Re: ProSieben Maxx: Neue Sendeplätze für "Sons of Anarchy" und Animes
LouZipher 08.08.14 10:29 346 
  Re: ProSieben Maxx: Neue Sendeplätze für "Sons of Anarchy" und Animes
Hülya 08.08.14 11:15 471 
  Re: ProSieben Maxx: Neue Sendeplätze für "Sons of Anarchy" und Animes
LouZipher 09.08.14 14:36 400 
  Re: ProSieben Maxx: Neue Sendeplätze für "Sons of Anarchy" und Animes
Hülya 09.08.14 19:32 385 
  Re: ProSieben Maxx: Neue Sendeplätze für "Sons of Anarchy" und Animes
Hülya 09.08.14 22:40 341 
  Re: ProSieben Maxx: Neue Sendeplätze für "Sons of Anarchy" und Animes
LouZipher 09.08.14 22:50 388 
  Re: ProSieben Maxx: Neue Sendeplätze für "Sons of Anarchy" und Animes
DK 10.08.14 20:31 347 
  Re: ProSieben Maxx: Neue Sendeplätze für "Sons of Anarchy" und Animes
faxe61 11.08.14 03:34 336 
  Re: ProSieben Maxx: Neue Sendeplätze für "Sons of Anarchy" und Animes
LouZipher 11.08.14 13:54 404 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.