tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Castle" wechselt zu Sat.1: Neue Folgen ab Mitte September
geschrieben von: TV Wunschliste, 07.08.14 11:01
Die ProSiebenSat.1-Gruppe spielt mal wieder "Sender, wechsel dich": Nachdem "Castle" zuletzt bei kabel eins zu Hause war, dürfen Richard Castle (Nathan Fillion) und Kate Beckett (Stana Katic) ab Herbst wieder beim größeren Bruder Sat.1 ermitteln. Der Bällchensender strahlt die noch ausstehenden acht Folgen der sechsten Staffel ab 14. September als deutsche TV-Premiere aus. Die erfolgreiche US-Crimeserie ist künftig sonntags um 22.15 Uhr zu sehen.

Seit 2010 hatte "Castle" bei kabel eins einen festen Sendeplatz am Serienfreitag - und ist zudem schon seit längerem mit Wiederholungen auch im Nachmittagsprogramm zu sehen. Im vergangenen Jahr versuchte sich dann Sat.1 schon einmal mit Erstausstrahlungen der fünften Staffel - ging damit allerdings unter und setzte die Serie vorzeitig ab. Fortan wurden die neuen Folgen wieder bei kabel eins gezeigt.

Diesmal stehen jedoch die Vorzeichen günstiger: Im Vorprogramm strahlt Sat.1 ab 20.15 Uhr sein Doppelpack der Hitserien "Navy CIS" und "Navy CIS: L.A." aus. Am 14. September wird in einer Sonderprogrammierung die "Navy CIS"-Doppelfolge "New Orleans" gezeigt, die als Backdoor-Pilot zum gleichnamigen Serienableger dient. Scott Bakula spielt darin den neuen "NCIS"-Agenten Dwayne Pride alias 'King', der in New Orleans Kriminalfälle mit Militär-Bezug aufklärt. Zu seinem Team gehören Christopher LaSalle (Lucas Black), Meredith 'Merri' Brody (Zoe McLellan) und Dr. Loretta Wade (CCH Pounder).

"NCIS: New Orleans" geht in den USA am 23. September zusammen mit der zwölften Staffel der Mutterserie bei CBS an den Start und soll ab Frühjahr 2015 auch bei Sat.1 zu sehen sein. Die siebte Staffel von "Castle" startet am 29. September bei ABC.

07.08.2014 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: ABC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Castle" wechselt zu Sat.1: Neue Folgen ab Mitte September
TV Wunschliste 07.08.14 11:01 629 
  Re: "Castle" wechselt zu Sat.1: Neue Folgen ab Mitte September
Spenser 07.08.14 12:40 418 
  Re: "Castle" wechselt zu Sat.1: Neue Folgen ab Mitte September
Mikey83 07.08.14 14:35 457 
  Re: "Castle" wechselt zu Sat.1: Neue Folgen ab Mitte September
Babybär 07.08.14 17:19 518 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.