tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
ProSieben: Neue Folgen von "Big Bang Theory" und "Under the Dome"
geschrieben von: TV Wunschliste, 30.07.14 16:05
Das alljährliche TV-Sommerloch endet spätestens im September, wenn die Dauerwiederholungsschleifen reduziert werden und die Fernsehsender wieder mit frischem Sendematerial aufwarten. ProSieben startet in die TV-Saison 2014/15 mit neuen Folgen der Hit-Sitcom "The Big Bang Theory" und der Mysteryserie "Under the Dome" in deutscher Erstausstrahlung.

Am 8. September kehren die Nerds von "The Big Bang Theory" auf ihren angestammten Sendeplatz montags um 21.15 Uhr zurück. ProSieben zeigt die zweite Hälfte der siebten Staffel und spendiert zum Start zwei neue Folgen am Stück. Die Sitcom stellt in den USA die derzeit meistgesehene Comedyserie in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen dar. Inzwischen wurde sogar mehrfach die 20-Millionen-Zuschauer-Grenze überschritten. Dank dieses Erfolgs hat das Network CBS die Serie im Frühjahr um drei weitere Jahre verlängert. Die Dreharbeiten zur achten Staffel sollen in dieser Woche beginnen, doch bislang stehen die Hauptdarsteller Johnny Galecki, Jim Parsons und Kaley Cuoco ohne neue Verträge da, weil sie mit dem Sender noch keine Einigung über höhere Gagen erzielen konnten (wunschliste.de berichtete).

Ein Wiedersehen gibt es auch mit "Under the Dome". Die zweite Staffel der Mysteryserie ist ab 10. September immer mittwochs um 20.15 Uhr zu sehen. Zum Start zeigt ProSieben drei Folgen am Stück. Die Serienadaption zu Stephen Kings Roman "Die Arena" unterscheidet sich zum Teil erheblich von der Buchvorlage. Ursprünglich war sie als abgeschlossene Miniserie angelegt, doch wegen des großen Erfolgs hat CBS eine zweite Staffel bestellt, die erneut aus 13 Episoden besteht. Damit eine Fortsetzung möglich war, musste das Ende der ersten Staffel noch einmal neu geschrieben werden. In den USA sind die neuen Folgen seit Ende Juni zu sehen. Darin soll es einen komplett computergenerierten Charakter geben, außerdem absolviert Stephen King höchstpersönlich einen Gastauftritt.

Bereits in der ersten Septemberwoche gehen bei ProSieben die neue Sitcom "Mom", sowie die aktuellen Staffeln von "Two and a Half Men", "2 Broke Girls" und "Die Simpsons" an den Start (wunschliste.de berichtete).

30.07.2014 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ProSieben: Neue Folgen von "Big Bang Theory" und "Under the Dome"
TV Wunschliste 30.07.14 16:05 491 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.