tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Mord mit Aussicht": ARD zieht Starttermin der dritten Staffel vor
geschrieben von: WilliWinzig, 29.07.14 22:45
Nach dem Dienstgradabzeichen (2 silberne Sterne) ist Dietmar Schäffer bereits Polizeioberkommissar. Meinen Glückwunsch! Wäre zu hoffen, das Bärbel Schmied auch so einige Beförderungen mitgenommen hat.
Was ist eigentlich Sophie Haas? In der einen Folge, in der sie ihre Uniform trug, hatte sie 2 silberne Sterne auf jeder Schulter, also Polizeioberkommissarin. In der ersten Folge sagte doch Polizei-Vizepräsident Pauls zu ihr: "Ihre Beförderung ist durch". Somit müsste sie Polizeihauptkommissarin sein, also 3 silberne Sterne.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.07.14 22:45.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Mord mit Aussicht": ARD zieht Starttermin der dritten Staffel vor
TV Wunschliste 29.07.14 15:58 700 
  Re: "Mord mit Aussicht": ARD zieht Starttermin der dritten Staffel vor
Migge 29.07.14 17:00 451 
  Re: "Mord mit Aussicht": ARD zieht Starttermin der dritten Staffel vor
Nachdenker 29.07.14 17:21 417 
  Re: "Mord mit Aussicht": ARD zieht Starttermin der dritten Staffel vor
bluesea 29.07.14 19:04 421 
  Re: "Mord mit Aussicht": ARD zieht Starttermin der dritten Staffel vor
WilliWinzig 29.07.14 22:45 685 
  Re: "Mord mit Aussicht": ARD zieht Starttermin der dritten Staffel vor
reblaus43 30.07.14 11:55 464 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.