tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Comic-Con 2014: "The Blacklist"
geschrieben von: TV Wunschliste, 27.07.14 16:06
James Spader feierte am Samstag eine triumphale Rückkehr zur Comic-Con. Im vergangenen Jahr hatte er in San Diego "The Blacklist" als neue Serie vorgestellt. Inzwischen gilt das NBC-Drama als großer Erfolg und wurde bereits im Dezember für eine zweite Staffel verlängert (wunschliste.de berichtete). Im kommenden Jahr wird NBC sogar eine Episode im Anschluss an die Übertragung des Superbowl zeigen, was als großer Vertrauensbeweis gilt.

"Ich glaube, die zweite Staffel wird noch mehr offenbaren, da die Serie am Ende von Staffel 1 regelrecht explodiert ist", so Spader. "Dies erlaubt der zweiten Staffel, noch umfassender zu werden. Wir werden noch ein wenig mehr über Reddington und seine mythologische Hintergrundgeschichte erfahren." Serienschöpfer Jon Bokenkamp bestätigte außerdem, dass "Weeds"-Veteranin Mary-Louise Parker in einer wichtigen wiederkehrenden Rolle in Staffel 2 zu sehen sein wird. Ihre Figur trägt den Namen Naomi Highland und laut Bokenkamp wird sie "vollkommen an Reddington gebunden sein" - was natürlich Spielraum zur Interpretation lässt.

Auch ansonsten sind Beziehungen in "The Blacklist" oft mit großen Fragezeichen versehen. "Die Frage nach der Verbindung zwischen Reddinton und Elizabeth Keen (Megan Boone) ist ein zentraler Bestandteil der Serie", so Jon Bokenkamp. "Aber wir werden das wirklich nicht beantworten." James Spader fügte hinzu: "Die wirkliche Beziehung ist ihre aktuelle Beziehung. Ziele sind nicht genug. Das sollte die Antwort sein, wenn man zurückblickt".

27.07.2014 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: RTL Crime


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Comic-Con 2014: "The Blacklist"
TV Wunschliste 27.07.14 16:06 327 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.