tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Got to dance - naja
geschrieben von: Werner111, 25.07.14 07:58
.

Ich habe mir diese Woche erstmals eine Folge dieser Dancecasting-Show gegeben. Die Acts selbst waren teilweise wirklich sehenswert - aber das Rundherum hat genervt. Vor allem das laute und ständige "Wouh" oder "Boah"-Geplärre der Jurymitglieder während den Performances stört enorm. Und dass der männliche Juror bei seinen Bewertungen keinen einzigen Satz auf deutsch bilden kann, finde ich auch ziemlich daneben. Konnte man dafür keine andere sachkundige Person finden? Immerhin läuft die Show in Deutschland und nicht in England oder den USA....

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Got to dance - naja
Werner111 25.07.14 07:58 670 
  Re: Got to dance - naja
Migu 26.07.14 07:30 394 
  Re: Got to dance - naja
Sony1979 26.07.14 09:14 279 
  Re: Got to dance - naja
Werner111 26.07.14 18:52 307 
  Re: Got to dance - naja
Sony1979 26.07.14 23:57 227 
  Re: Got to dance - naja
Werner111 28.07.14 01:56 259 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.