tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: RTL Nitro: Programmpräsentation 2014/15
geschrieben von: Helmprobst, 24.07.14 20:26
wunschliste.de schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Das Tagesprogramm soll weiterhin mit
> Serienklassikern bestückt werden. Demnächst
> gesellen sich unter anderem die Sitcoms "Eine
> schrecklich nette Familie", "King of Queens" und
> die kultige Detektivserie "Remington Steele"
> hinzu.

RTL Nitro ist einer der wenigen Free-TV-Sender, die man auf Grund des mitunter doch recht abwechslungsreichen und qualitativ hochwertigen Programms noch gucken kann. Neue Serien und Klassiker in einer bunten Mischung und nicht immer diesselben drei Serien in Dauerschleife.

Nur mit der Entwicklung im Bereich "Comedy" bin ich nicht zufrieden. Al Bundy und Doug Heffernan in allen Ehren - aber diese Serien sind schon zu oft auf sämtlichen Sendern gelaufen. Ich hätte mir gewünscht, dass RTL Nitro stattdessen an "Cheers" und "Alle unter einem Dach" festhält. Man hätte auch nachts eine Sitcom-Schiene einführen können wie es jahrelang bei RTL Tradition war.

Mit Serien wie "Love & War", "Major Dad", "Immer Ärger mit Dave" oder "Mit Herz und Scherz" könnte man sich breiter aufstellen und auch die Sitcom-Fans ansprechen. "Eine schrecklich nette Familie" ist derzeit auf 3 Sendern allein in Deutschland zu sehen. Da ist das Angebot für Fans meiner Meinung nach gross genug und der ein oder andere würde sich vielleicht mehr über ein Wiedersehen mit lange nicht gezeigten Sitcoms freuen. Ich verstehe nicht, warum das bei Krimis und Actionserien ("Notruf California") gemacht wird, aber die Comedyfreunde haben das Nachsehen. Auch hier gibt es sicher noch andere Zuschauer wie mich, die mit den COMEDYserien bei RTL & RTL II aufgewachsen sind, und diese gerne wieder sehen würden.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL Nitro: Programmpräsentation 2014/15
TV Wunschliste 24.07.14 19:07 745 
  Re: RTL Nitro: Programmpräsentation 2014/15
GreatSciFi 24.07.14 19:27 485 
  Re: RTL Nitro: Programmpräsentation 2014/15
Helmprobst 24.07.14 20:26 635 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.