tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Deutschlands Beste!": ZDF löst die zuständige Redaktion auf
geschrieben von: Kate, 25.07.14 09:09
Für mich hat Peter Kloeppel einen hohen Stellenwert wegen der Berichterstattung zum 11. September. Ich weiß noch, wie ich damals das Familiengericht angesehen habe, weil ich was Banales zum Eindösen suchte. Zuerst gab es nur die kurze Information über einen schrecklichen Unfall, später übernahm Peter Kloeppel, weil er schon früher im Haus war. Ich war damals beeindruckt und bewegt von dieser Mischung aus Professionalität und Betroffenheit.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich in letzter Zeit wenig bis nichts von ihm gesehen habe, also nicht beurteilen kann, ob ich ihn heute noch genauso schätzen würde.

Zu Claus Kleber kriege ich nicht einmal ein Gesicht ins Gedächtnis. Ich weiß, wie er aussieht, nur bleibt er mir nicht in Erinnerung. Dafür erinnere ich mich gut an seine sonore Stimme. Würde der Mann Hörbücher einsprechen, würde ich sie sofort kaufen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Deutschlands Beste!": ZDF löst die zuständige Redaktion auf
TV Wunschliste 24.07.14 12:02 654 
  Re: "Deutschlands Beste!": ZDF löst die zuständige Redaktion auf
Paula Tracy 24.07.14 16:41 391 
  Re: "Deutschlands Beste!": ZDF löst die zuständige Redaktion auf
Sven-B 24.07.14 16:53 365 
  Re: "Deutschlands Beste!": ZDF löst die zuständige Redaktion auf
Kellerkind 24.07.14 18:32 393 
  Re: "Deutschlands Beste!": ZDF löst die zuständige Redaktion auf
Kate 25.07.14 09:09 537 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.