tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Revenge: geschnittene Widerholungsfolgen auf Vox
geschrieben von: biebers, 24.07.14 01:06
Das Vox nun endlich mit der 2. Staffel beginnt ist ja sehr schön (wurde aber auch Zeit),
auch wenn es davor die erste Staffel wiederholt, gut. Aber, wieso kürzt Vox in der endscheidenen letzten Folge einfach Szenen raus? Emily ist vom Weißhaarigen gefangen, sie befreit sich, lässt Nolan frei und wartet auf die Rückkehr des Weißhaarigen. Hier wird nun geschnitten. Ein paar andere Szenen weiter kommt sie lediert bei Daniel an. Wenn man so an Serien herumschnippelt (erinnert an die guten alten 80er Jahre) kann man doch eine Wiederholung direkt lassen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Revenge: geschnittene Widerholungsfolgen auf Vox
biebers 24.07.14 01:06 787 
  Re: Revenge: geschnittene Widerholungsfolgen auf Vox
taube 24.07.14 14:20 323 
  Re: Revenge: geschnittene Widerholungsfolgen auf Vox
Mikey83 24.07.14 16:49 257 
  Re: Revenge: geschnittene Widerholungsfolgen auf Vox
taube 25.07.14 11:49 366 
  Re: Revenge: geschnittene Widerholungsfolgen auf Vox
Mikey83 25.07.14 16:40 358 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.