tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
RTL setzt "Bones" und "Person of Interest" fort
geschrieben von: TV Wunschliste, 23.07.14 16:12
Während der Präsentation seines TV-Programms zur Saison 2014/15 verzichtete RTL in der vergangenen Woche auf die Ankündigung neuer US-Serien. Weil der Fokus derzeit auf anderen Genres liegt, konzentriert sich die Ausstrahlung von US-Serien auf den Dienstagabend.

Weil der frühere Stammplatz am Donnerstagabend erst einmal mit der neuen Castingshow "Rising Star" besetzt wird (wunschliste.de berichtete), bleibt "Bones" mit den neuen Folgen weiterhin auf dem Dienstag. Dort werden derzeit bereits Episoden aus älteren Staffeln wiederholt - mit zufriedenstellenden Quoten. Ab 2. September startet nun um 20.15 Uhr die neunte Staffel mit der Auftaktepisode "Booth und Bones und das gebrochene Herz". Um 21.15 Uhr folgen vorerst weiterhin "Bones"-Wiederholungen.

Um 22.15 Uhr geht es dann weiter mit "Person of Interest", das "The Glades" ablöst. RTL setzt die dritte Staffel in Doppelfolgen fort, beginnend mit Episode 8. Die Free-TV-Ausstrahlung war im Juni unterbrochen worden.

Noch kein Teil der kürzlich vorgestellten neuen RTL-Saison sind die im Juni bestätigten Serieneinkäufe "CSI: Cyber" und "Battle Creek", wie RTL gegenüber 'TV Wunschliste' bestätigte. Auf welchem Sender der Mediengruppe das "CSI"-Spin-Off mit Patricia Arquette und die neue Krimiserie von "Breaking Bad"-Schöpfer Vince Gilligan und "Dr. House"-Erfinder David Shore später gezeigt werden, ist noch offen. Beide CBS-Serien werden in den USA allerdings voraussichtlich auch erst Anfang 2015 starten.

Weiter bei RTL laufen soll "The Blacklist". Für die Ausstrahlung der zweiten Staffel visiert RTL derzeit das Frühjahr 2015 an. Der Sendeplatz, so teilt der Sender mit, wird voraussichtlich wieder auf dem Dienstag liegen.

23.07.2014 - Michael Brandes/wunschliste.de
Bild: RTL


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL setzt "Bones" und "Person of Interest" fort
TV Wunschliste 23.07.14 16:12 520 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.