tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
ProSieben Maxx: "Brickleberry" statt "Chuck" am Freitag
geschrieben von: TV Wunschliste, 16.07.14 10:21
Eigentlich plante ProSieben Maxx für kommenden Freitag den Start der dritten Staffel von "Chuck", doch nun lässt die Free-TV-Premiere der längst eingestellten US-Sitcom weiter auf sich warten. Der Spartensender hat es sich anders überlegt und zeigt stattdessen ab 18. Juli freitags um 23.25 Uhr lieber die zweite Staffel der schrägen Animationsserie "Brickleberry". Einen Tag zuvor feiern die neuen Folgen auf dem Pay-TV-Ableger ProSieben Fun ihre Deutschlandpremiere. Dort ist die zweite Staffel ab 17. Juli jeweils donnerstags ab 21.00 Uhr in Doppelfolgen zu sehen. Nach dem gleichen Ausstrahlungsprinzip sind die beiden Sender bereits während der ersten Staffel im Frühjahr vorgegangen.

"Brickleberry" ist eine Cartoonserie des US-Senders Comedy Central. Im Mittelpunkt steht eine Gruppe inkompetenter Park-Ranger aus Amerikas hässlichstem Nationalpark. Steve Williams ist der Einäugige unter den Blinden, der immerhin regelmäßig die Auszeichnung 'Mitarbeiter des Monats' erhält. Als jedoch sein resoluter Chef Woody Johnson die Blondine Ethel Anderson einstellt, befürchtet er Konkurrenz. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, den verkommenen Park und sein Personal auf Vordermann zu bringen.

Zwei Staffeln mit insgesamt 23 Folgen wurden bislang auf dem US-Kabelsender Comedy Central ausgestrahlt. Eine 13-teilige dritte Staffel wurde bereits bestellt, die voraussichtlich Mitte September startet. Im englischen Original leihen bekannte Comedians wie Natasha Leggero, Dave Herman, Jerry Minor, Roger Black und Daniel Tosh ("Tosh.0") den Figuren ihre Stimmen.

Wann es in Deutschland nun mit "Chuck" weitergeht, steht noch nicht fest. Nicht betroffen von der kurzfristigen Programmänderung ist das restliche Freitags-Line-Up. Im Anschluss an "Brickleberry" zeigt ProSieben Maxx wie geplant zunächst die drei Animeserien "Blood+", "Wolf's Rain" und "Baki". Im Anschluss folgt ab 1.00 Uhr die Free-TV-Premiere der vierten Staffel von "It's Always Sunny in Philadelphia".

15.07.2014 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: Comedy Central


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ProSieben Maxx: "Brickleberry" statt "Chuck" am Freitag
TV Wunschliste 16.07.14 10:21 402 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.