tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Nicht-Geburtstagsshow" für Hape Kerkeling geplant
geschrieben von: Frau_Kruse, 14.07.14 02:15
Kerkeling war ja mal ein ganz Großer - diese überfallartigen Nonsensinterviews z.B.. die heute jeder sich witzig wähnende Hans und Franz bei irgendwelchen Parteitagen, Pressekonferenzen, roten Teppichen o.ä. macht, hat er vor 25 Jahren im deutschen Fernsehen eingeführt (entsprechend verstört bis verärgert waren die Reaktionen der Politiker und anderen Promis).

In den letzten zehn Jahren hat er arg nachgelassen. Ich fürchte, das hat auch etwas mit der Trennung von seinem Gatten zu tun, der wohl ein kongenialer Komikpartner im Hintergrund war und oft an Drehbüchern mitgearbeitet oder Regie geführt hat.

Nebenher: "Gisbert" halte ich nach wie vor für eine der besten deutschen Comedyserien der letzten dreißig Jahre (so einfallsreich, bissig und ins Absurde tendierend, daß es schon fast britisches Niveau hatte), auch wenn sie sonst niemand zu mögen und der WDR sie in den Giftschrank verbannt zu haben scheint. Und was ist eigentlich aus dieser hübschen NDR-Show geworden, die Kerkeling mal mit Bettina Tietjen gemacht hat, wo sie die meiste Zeit in der Garderobe saßen?

Ja, Memories...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Nicht-Geburtstagsshow" für Hape Kerkeling geplant
TV Wunschliste 13.07.14 11:21 674 
  Re: "Nicht-Geburtstagsshow" für Hape Kerkeling geplant
Krid H. Erne 13.07.14 11:51 480 
  Re: "Nicht-Geburtstagsshow" für Hape Kerkeling geplant
TJ 13.07.14 12:26 517 
  Re: "Nicht-Geburtstagsshow" für Hape Kerkeling geplant
U56 13.07.14 12:10 515 
  Re: "Nicht-Geburtstagsshow" für Hape Kerkeling geplant
tiramisusi 13.07.14 12:22 376 
  Re: "Nicht-Geburtstagsshow" für Hape Kerkeling geplant
Frau_Kruse 14.07.14 02:15 421 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.