tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Nicht-Geburtstagsshow" für Hape Kerkeling geplant
geschrieben von: TV Wunschliste, 13.07.14 11:21
Am 9. Dezember 2014 wird Hape Kerkeling 50 Jahre alt. Traditionell werden runde Geburtstage beliebter deutscher Entertainer mit einer großen Show zelebriert. Dies soll im Falle Kerkeling jedoch anders werden: Wie Der Spiegel berichtet, soll es anstelle einer Geburtstagsshow eine sogenannte "Nicht-Show" geben. Derzeit wird ein Drehbuch zu dem fiktiven Film entwickelt, der im Dezember im ZDF ausgestrahlt werden soll.

Zu sehen sein sollen in dieser "besonderen Sendeform" die Vorbereitungen zu einer großer Geburtstagsgala für Hape Kerkeling im Berliner Friedrichstadtpalast. Auf Grund von diversen Ärgernissen und Unannehmlichkeiten wird diese jedoch nicht zustande kommen. Kerkeling selbst wird in dem fiktiven Making-Of-Film in drei Rollen zu sehen sein: als sein Manager, als Regisseur, sowie als Journalistin, die angeblich an die Bunte-Chefredakteurin Patricia Riekel angelegt sein soll. Außerdem wird Barbara Schöneberger sich selbst spielen.

Das Drehbuch zur Sendung schreibt Kerkeling zusammen mit Comedy-Autor Micky Beisenherz ("Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!") und Produzent Gero von Boehm.

Hape Kerkeling hat sich in den vergangenen Jahren im Fernsehen rar gemacht. Abgesehen von der Moderation der "Goldenen Kamera" hat er in diesem Jahr keine weiteren Sendungen präsentiert. Stattdessen hat der Entertainer eine halb-ernstgemeinte Karriere als Schlagersänger begonnen. Unter dem Titel "Ich lasse mir das Singen nicht verbieten" brachte er eine CD heraus, auf der er zusammen mit Mary Roos, Kim Fisher und weiteren Gesangspartnern Schlagerklassiker neu interpretierte.

13.07.2014 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: ZDF


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Nicht-Geburtstagsshow" für Hape Kerkeling geplant
TV Wunschliste 13.07.14 11:21 668 
  Re: "Nicht-Geburtstagsshow" für Hape Kerkeling geplant
Krid H. Erne 13.07.14 11:51 475 
  Re: "Nicht-Geburtstagsshow" für Hape Kerkeling geplant
TJ 13.07.14 12:26 510 
  Re: "Nicht-Geburtstagsshow" für Hape Kerkeling geplant
U56 13.07.14 12:10 511 
  Re: "Nicht-Geburtstagsshow" für Hape Kerkeling geplant
tiramisusi 13.07.14 12:22 372 
  Re: "Nicht-Geburtstagsshow" für Hape Kerkeling geplant
Frau_Kruse 14.07.14 02:15 417 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.