tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Rote Rosen": Drehbeginn für Jenny Jürgens
geschrieben von: TV Wunschliste, 07.07.14 10:37
Nachdem Jenny Jürgens in der vergangenen Woche als neue Hauptdarstellerin von "Rote Rosen" bestätigt wurde (wunschliste.de berichtete), liegen nun pünktlich zum heutigen Drehstart der elften Staffel in Lüneburg weitere Infos zum Handlungsbogen sowie den neuen (und alten) Cast-Mitgliedern vor.

Jenny Jürgens, die Tochter des Entertainers Udo Jürgens, übernimmt in den kommenden 200 Folgen der ARD-Telenovela die Rolle der abenteuerlustigen Jana Greve. Sie trifft nach 30-jährigem Auslandsaufenthalt ihre ehemalige Schul-Clique wieder, darunter ihre besten Freundinnen Tine (Maike Bollow) und Merle (Anja Franke). Außerdem kommt es zu einem Wiedersehen mit dem arroganten Schulschwarm Sebastian (Klaus Zmorek), der sie damals entjungfert hatte. Dass sie bei dieser Gelegenheit gleich schwanger wurde, verheimlichte sie ihm selbst als sie das Kind verlor. Zur Clique zählte auch der großspurige Drechsler (Klaus Christian Schreiber), der mit Immobilien reich geworden ist und nun die Anerkennung durch seine alten Schulkameraden sucht. Weil er seine Heimatstadt mit lukrativen "Stadtmöbeln" und Werbeflächen ausstatten will, kommt es zum Streit mit dem Bürgermeister-Kandidaten Thomas (Gerry Hungbauer).

Die neue Storyline beginnt mit Folge 1801, die voraussichtlich ab Anfang September zu sehen ist. In weiteren neuen Rollen sind Johannes Brandrup als Janas französischer Ehemann und Neurochirurg Maurice zu sehen, Lara Maria Wichels als ihre Tochter Nathalie, Jannik Nowak als Sebastians Sohn Fabian sowie Frederic Böhle und Simon Mantei. Samantha Viana spielt das brasilianische Kindermädchen für Lilly, die kleine Tochter der Bergers (Hakim-Michael Meziani, Jelena Mitschke).

Weiterhin dabei sind Alexandra M. Horn, Brigitte Antonius, Claus Dieter Clausnitzer, Hermann Toelcke, Joachim Kretzer, Klaus Mikoleit, Madeleine Lierck-Wien, Maria Fuchs, Peggy Lukac, Sema Meray und Tobias Rosen zu sehen. Für romantische Verwicklungen sorgt Robin (Niklas Osterloh), der nach einem Unfall bei einer Oldtimer-Überführung zur Behandlung nach Lüneburg zurückkehrt. Gefühlsverwirrungen bringt auch Esther (Bettina Ratschew) ins Spiel, die auf Bitten von Gunter zurück ins Hotel 'Drei Könige' kommt.

07.07.2014 - Michael Brandes/wunschliste.de
Bild: ARD/Michael Behns


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Rote Rosen": Drehbeginn für Jenny Jürgens
TV Wunschliste 07.07.14 10:37 882 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.