tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Hoff the Record": David Hasselhoffs Leben im Mockumentary-Style
geschrieben von: TV Wunschliste, 27.06.14 13:53
Der ehemalige "Knight Rider" kehrt ins Seriengeschäft zurück: Der britische Pay-TV-Sender Dave Channel setzt für eine neue Comedyserie auf das skandalträchtige Leben von David Hasselhoff. In "Hoff the Record" soll eine fiktionalisierte Version des Ex-"Baywatch"-Stars namens 'The Hoff' nach Großbritannien ziehen, um mit seiner Karriere nach fünf gescheiterten Ehen und anderen unglücklichen Entscheidungen neu durchzustarten.

Der Sender beschreibt die Serie in seiner Ankündigung als "semi-improvisierte Comedy", in der sich echtes Leben und Improvisationskomik vermischen. Gedreht werden soll sowohl im Vereinigten Königreich als auch in Amerika mit einem Ensemble aus erfahrenen Komikern und Newcomern. Die Produktion im Mockumentary-Stil, also nach Art einer Pseudo-Dokumentation, wird zunächst sechs Folgen umfassen.

David Hasselhoff selbst sagte zu seinem Vertragsabschluss mit dem Sender: "Als ich 'Baywatch' machte, habe ich davon geträumt, eines Tages meine eigene Show auf einem Sender zu haben, der nach mir benannt ist. 'Hoff The Record' läuft bald in Großbritannien, nur auf Dave."

Produziert wird das schräge Projekt von Me & You Productions ("Die wundersamen Reisen des Karl Pilkington"), als Finanzier und internationaler Vertriebspartner ist auch BBC Worldwide beteiligt. Krishnendu Majumdar, Richard Yee, Eric Gardner und Iain Coyle sind die Executive Producers. Der Dave Channel gehört zur Sendergruppe UKTV, die über Sky und andere Pay-TV-Plattformen in Großbritannien zu empfangen ist.

27.06.2014 - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de
Bild: UKTV


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Hoff the Record": David Hasselhoffs Leben im Mockumentary-Style
TV Wunschliste 27.06.14 13:53 414 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.