tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Neue Böhmermann-Ensemble-Comedy läuft Mitte Juli im WDR
geschrieben von: argh, 20.07.14 23:36
Meine Vorurteile wurden eines Besseren belehrt: Herr Elstner ist offenbar nicht der lausige Schauspieler, den man vermuten kann, wenn er seinen Talkgästen pflichtgemäß Aufmerksamkeit und Amüsement huldigt.

Ansonsten schien sich der humoristische Anspruch heute überwiegend kaum über die Messlatte "Heute Show" zu bemühen. Die audiovisuelle Umsetzung war zwar wieder einmal vorzüglich, nur reicht das eben nicht unbedingt.

Sollten sich Kritikerpreise treu bleiben, dann müsste die Sendung dennoch ähnlich hochgejubelt werden wie z.B. "Heute Show".

Auffällig und für mich amüsant ist, dass die Kreativen ihrer Generation anhand von Musikkultur klar Ausdruck zu verleihen scheinen. Siehe "Rhythm is a dancer" (Neo Magazin?) oder heute eben "Coco Jambo" etc. Meine Eltern wüssten damit vermutlich nichts anzufangen, kaum mehr mein kleiner Bruder.

Untadelig produziert, inhaltlich leider eher für "Heute Show"-Jubler.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neue Böhmermann-Ensemble-Comedy läuft Mitte Juli im WDR
TV Wunschliste 25.06.14 17:00 1607 
  Re: Neue Böhmermann-Ensemble-Comedy läuft Mitte Juli im WDR
Migge 25.06.14 17:28 605 
  Re: Neue Böhmermann-Ensemble-Comedy läuft Mitte Juli im WDR
Beverly Boyer 26.06.14 10:01 537 
  Re: Neue Böhmermann-Ensemble-Comedy läuft Mitte Juli im WDR
OliviaOil 26.06.14 23:29 486 
  Re: Neue Böhmermann-Ensemble-Comedy läuft Mitte Juli im WDR
Die Steinlaus 20.07.14 16:08 604 
  Re: Neue Böhmermann-Ensemble-Comedy läuft Mitte Juli im WDR
Migge 20.07.14 17:40 481 
  Re: Neue Böhmermann-Ensemble-Comedy läuft Mitte Juli im WDR
argh 20.07.14 23:36 556 
  Re: Neue Böhmermann-Ensemble-Comedy läuft Mitte Juli im WDR
Zoppo_Trump 21.07.14 10:44 470 
  Re: Neue Böhmermann-Ensemble-Comedy läuft Mitte Juli im WDR
Migge 21.07.14 13:28 457 
  Re: Neue Böhmermann-Ensemble-Comedy läuft Mitte Juli im WDR
Frau_Kruse 21.07.14 17:15 518 
  Re: Neue Böhmermann-Ensemble-Comedy läuft Mitte Juli im WDR
Migge 21.07.14 20:04 518 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.