tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Game of Thrones" ist meistgesehene HBO-Serie aller Zeiten
geschrieben von: TV Wunschliste, 06.06.14 10:18
Jetzt hat Westeros New Jersey endgültig in der Beliebtheit überrundet - zumindest, was die Einschaltquoten angeht: Die derzeit in den USA laufende vierte Staffel von "Game of Thrones" ist schon jetzt die erfolgreichste Serienstaffel in der HBO-Geschichte. Wie der Bezahlsender bekanntgab, hat sie mit durchschnittlich 18,4 Millionen Zuschauern über alle (legalen) Kanäle mehr Menschen erreicht als die sechste und letzte Staffel der Mafiaserie "Die Sopranos", die seit 2002 die Quotenrangliste des Senders anführte. Das Schicksal Tony Sopranos wollten damals im Durchschnitt 18,2 Millionen Zuschauer verfolgen.

Die Zahlen umfassen jedoch nicht nur diejenigen, die die Erstausstrahlungen und Wiederholungen im linearen HBO-Programm einschalteten, sondern auch alle, die zeitversetzte Möglichkeiten wie den Video-on-Demand-Dienst 'HBO Go' nutzten. In der vergangenen Saison hatte "Game of Thrones" den Senderrekord noch knapp verpasst, die dritte Staffel war von durchschnittlich 14,4 Millionen Fans eingeschaltet worden.

Zwei Episoden der aktuellen Staffel stehen allerdings noch aus, das Finale läuft erst am 15. Juni.

06.06.2014 - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de
Bild: HBO


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Game of Thrones" ist meistgesehene HBO-Serie aller Zeiten
TV Wunschliste 06.06.14 10:18 516 
  Re: "Game of Thrones" ist meistgesehene HBO-Serie aller Zeiten
linkin_park 06.06.14 10:50 414 
  Re: "Game of Thrones" ist meistgesehene HBO-Serie aller Zeiten
enhart 06.06.14 11:34 378 
  Re: "Game of Thrones" ist meistgesehene HBO-Serie aller Zeiten
Kate 06.06.14 11:54 438 
  Re: "Game of Thrones" ist meistgesehene HBO-Serie aller Zeiten
enhart 06.06.14 12:03 404 
  Re: "Game of Thrones" ist meistgesehene HBO-Serie aller Zeiten
Lobotoyour 06.06.14 15:27 441 
  Re: "Game of Thrones" ist meistgesehene HBO-Serie aller Zeiten
faxe61 06.06.14 23:09 392 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.