tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
ZDF: Eigene Show für Schlagersängerin Andrea Berg geplant
geschrieben von: TV Wunschliste, 25.05.14 11:28
Das ZDF plant nach einer Meldung des Nachrichtendienstes Der Spiegel eine Show mit Schlagersängerin Andrea Berg. Der Mainzer Sender hatte im vergangenen Jahr bereits Konkurrentin Helene Fischer von der ARD abgeworben und fuhr mit der "Die Helene Fischer Show" tolle Quoten ein (wunschliste.de berichtete). Auch Andrea Bergs Auftritte wurden bislang von der ARD übertragen.

Informationen des Spiegels zufolge soll Andrea Bergs Management mit mehreren Sendern über eine Zusammenarbeit gesprochen und mit ihnen über hohe Summen verhandelt haben. Nun hat das ZDF den Zuschlag erhalten, das neben der eigenen Sendung mit Andrea Berg auch das Open-Air-Konzert der Künstlerin übertragen soll, welches im Juli aufgezeichnet wird.

Ginge es nach ZDF-Programmdirektor Norbert Himmler, würde es auch viel mehr Shows mit Helene Fischer auf seinem Sender geben. "Vereinbart sind derzeit große Shows für die Weihnachtsfeiertage. Aber wir würden mit Handkuss sehr gern weitere Shows mit ihr im ZDF machen", teilte er vor einiger Zeit der TV-Zeitschrift auf einen blick mit. Dies lässt sich zurzeit allerdings vermutlich nicht realisieren, da die erfolgreiche Schlagersängerin ab Herbst wieder auf Tour geht und auch im kommenden Jahr eine große Stadion-Tournee auf dem Terminplan steht.

Insgesamt ist das ZDF im Show-Bereich derzeit ziemlich spärlich aufgestellt. Durch den Wechsel von Jörg Pilawa zur ARD ist das Angebot des ZDF sehr überschaubar geworden. Abgesehen von "Willkommen bei Carmen Nebel" und "Wetten, dass..?", das sich demnächst dem Ende neigt, steht momentan lediglich Rückkehrer Johannes B. Kerner als Moderator zur Verfügung, der in Kürze die Rankingshow "Deutschlands Beste!" präsentieren wird.

25.05.2014 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: ZDF


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ZDF: Eigene Show für Schlagersängerin Andrea Berg geplant
TV Wunschliste 25.05.14 11:28 486 
  Re: ZDF: Eigene Show für Schlagersängerin Andrea Berg geplant
Vio99 26.05.14 07:18 312 
  Re: ZDF: Eigene Show für Schlagersängerin Andrea Berg geplant
HDMrBook 27.05.14 11:45 291 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.