tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Real Humans - Staffel 2 auf ARTE
geschrieben von: TVMouse68, 17.10.14 05:18
Mir persönlich wäre ja eine 'vernünftige' DVD Box von Staffel 2, die sowie so längst überfällig ist, tausend Mal lieber,als irgendwelche Downloadmöglichkeiten aus dem Netz.
Aber angesichts der inzwischen vergangenenlangen Zeitspanne, wird wohl ein VÖ von Staffel 2 hierzulande leider immer unwahrscheinlicher.
Zudem liest man nun schon wieder Infos zum amerikanischen Remake dieser Ausnahme-Serie.
"SCHADE! - R.I.P" :(

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Real Humans - Staffel 2 auf ARTE
Elchgesicht 18.05.14 21:41 1129 
  Re: Real Humans - Staffel 2 auf ARTE
Migu 19.05.14 00:59 473 
  Re: Real Humans - Staffel 2 auf ARTE
extranase 19.05.14 12:00 384 
  Re: Real Humans - Staffel 2 auf ARTE
invwar 19.05.14 15:43 470 
  Re: Real Humans - Staffel 2 auf ARTE
TVMouse68 17.10.14 05:18 990 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.