tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
US-Sender TBS stellt "Men at Work" ein
geschrieben von: TV Wunschliste, 11.05.14 23:24
Vier Männer haben ihren Arbeitsplatz verloren. Die Sitcom "Men at Work" wird von TBS nach drei Staffeln und 30 Episoden eingestellt. Zuvor hatte der US-Kabelsender im Vorfeld der 'Upfronts' bereits "Cougar Town" für eine sechste und letzte Staffel verlängert und mit "Buzzy's", "Your Family Or Mine" und "Angie Tribeca" drei neue Comedys bestellt.

"Men at Work" drehte sich um den Arbeitsalltag von vier besten Freunden, die gemeinsam in einer Zeitschriften-Redaktion angestellt sind: Reporter Neal (Adam Busch), Fotograf und Frauenschwarm Gibbs (James Lesure), Autor Tyler (Michael Cassidy) und Milo (Danny Masterson), der zu Beginn der Serie frisch von seiner Freundin verlassen worden war.

Bei der Premiere im März 2012 wollten noch 2,6 Millionen Zuschauer die neue Sitcom sehen, für TBS ein durchaus gutes Ergebnis. Doch ließ sich der Quoteneinbruch in den vergangenen beiden Jahren nicht mehr aufhalten. Zuletzt schalteten weniger als eine Million Zuschauer beim Finale der dritten Staffel ein, das bereits im März ausgestrahlt wurde.

Neben der letzten Staffel von "Cougar Town" und den drei Neuzugängen hat TBS in der kommenden Saison auch "American Dad!" im Programm. Die elfte Staffel der animierten Comedy wechselt von FOX in ihr neues Zuhause, wo sie als Lead-In für für die Late Night-Show von Conan O'Brien fungieren soll (wunschliste.de berichtete). Daneben wird TBS auch die zweite Staffel der Sitcom "Ground Floor" und ab Juni die dritte Staffel von "Sullivan and Son" ausstrahlen.

11.05.2014 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: TBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  US-Sender TBS stellt "Men at Work" ein
TV Wunschliste 11.05.14 23:24 302 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.