tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Grünes Licht für "CSI: Cyber" und "NCIS: New Orleans"
geschrieben von: TV Wunschliste, 10.05.14 19:21
Die zwei verlässlichsten Franchises von CBS erhalten im kommenden Herbst Zuwachs. Das Network schickt die neuen Spin-Offs "CSI: Cyber" und "NCIS: New Orleans" in die erste Staffel. Daneben wurden auch drei weitere neue Dramaserien bestellt: "Madam Secretary", "Stalker" und "Scorpion". Sie gesellen sich zu dem bereits zuvor georderten Crime-Drama "Battle Creek" (wunschliste.de berichtete).

Patricia Arquette wurde den CBS-Zuschauern als Hauptdarstellerin für "CSI: Cyber" bereits in der "CSI"-Episode "Kitty" am 30. April vorgestellt. Sie verkörpert die FBI-Agentin Avery Ryan, die in Quantico die Cyber Crime Division der Bundesbehörde leitet. Voraussichtlich wird das neue Spin-Off erst zur Midseason an den Start gehen.

Bereits ab Herbst dürfte Scott Bakula in "NCIS: New Orleans" ermitteln. Auch hier konnten Fans bereits einen ersten Blick auf den neuen Teamchef Cassius Pride werfen. Er und seine Kollegen waren Ende März in dem Zweiteiler "Crescent City" der Originalserie "Navy CIS" zu sehen.

Im Zentrum von "Madam Secretary" steht, wie der Titel bereits andeutet, die Außenministerin der USA (Téa Leoni). Die eigenwillige Frau bewegt sich in einem Geflecht aus internationaler Diplomatie, Büropolitik und einem komplexen Familienalltag. In weiteren Hauptrollen sind Tim Daly, Bebe Neuwirth und Erich Bergen zu sehen. Als Produktionsfirma zeichnet Morgan Freemans Revelations Entertainment verantwortlich, wobei das Buch zum Piloten von Barbara Hall stammt.

Dylan McDermott und Maggie Q sind die Hauptdarsteller von "Stalker", einem Format von "Vampire Diaries"-Schöpfer Kevin Williamson. Dabei handelt es sich um ein Thriller-Procedural, in dessen Zentrum eine Spezialeinheit der LAPD steht, die sich ausschließlich mit Stalking-Fällen befasst. Gegen weltweite Gefahren kämpft dagegen ein Genie gemeinsam mit seiner internationalen Hilfstruppe in "Scorpion". In dem Format von Nick Santora ("Vegas") sind Elyes Gabel und Robert Patrick zu sehen.

10.05.2014 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Grünes Licht für "CSI: Cyber" und "NCIS: New Orleans"
TV Wunschliste 10.05.14 19:21 352 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.