tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Better Call Saul": Patrick Fabian verstärkt den Cast
geschrieben von: TV Wunschliste, 10.05.14 09:35
Das Ensemble von "Better Call Saul" wächst weiter. Wie Deadline Hollywood berichtet, wurde der Cast des kommenden "Breaking Bad"-Prequels nun gleich um drei weitere Darsteller verstärkt: Patrick Fabian, Rhea Seehorn und Michael Mando.

Patrick Fabian hatte wiederkehrende Rollen in "Big Love", "The Newsroom", "Veronica Mars" und "Desperate Housewives". In "Better Call Saul" verkörpert er Burt, einen einflussreichen und wohlhabenden Anwalt. Weitere Details zu den neuen Figuren werden von AMC derzeit noch strengstens unter Verschluss gehalten, doch steht immerhin fest, dass Rhea Seehorn eine Anwältin namens Beth spielen wird und Michael Mando den spanischsprachigen Berufskriminellen Eddie.

Rhea Seehorn dürfte Serienfans vor allem als Roxanne aus "Alex und Whitney - Sex ohne Ehe" bekannt sein sowie durch wiederkehrende Rollen bei "Franklin & Bash", "The Starter Wife - Alles auf Anfang" und zuletzt bei "House of Lies". Michael Mando war in der ersten Staffel von "Orphan Black" als Sarahs Drogendealer-Freund Vic zu sehen und hatte außerdem Gastauftritte in "The Killing" und "Psych".

Neben den "Breaking Bad"-Veteranen Bob Odenkirk (Saul) und Jonathan Banks (Mike) war zuletzt bereits Michael McKean für "Better Call Saul" gecastet worden (wunschliste.de berichtete). Ob darüber hinaus noch weitere Figuren der Originalserie in dem Prequel auftauchen könnten, ist derzeit noch unklar. Premiere feiert "Better Call Saul" auf AMC im November 2014.

10.05.2014 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: ABC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Better Call Saul": Patrick Fabian verstärkt den Cast
TV Wunschliste 10.05.14 09:35 577 
  Re: "Better Call Saul": US-Premiere erst im Februar, wann bei uns?
DerKelte 31.10.14 21:06 382 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.