tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
The CW setzt "Beauty and the Beast" im Juni fort
geschrieben von: TV Wunschliste, 19.04.14 20:26
Nach zuletzt eher mageren Einschaltquoten scheint eine dritte Staffel für die Neuauflage von "Beauty and the Beast" derzeit nicht besonders wahrscheinlich. Nun steht aber immerhin fest, wann Fans die restlichen Episoden von Staffel 2 zu sehen bekommen. The CW setzt die Geschichte von Catherine Chandler (Kristin Kreuk) und Vincent Keller (Jay Ryan) als Teil seines Sommeraufgebots ab Montag, 2. Juni, fort.

Neben mehreren Reality-Formaten hat das Network sein Programm abseits der regulären TV-Saison auch mit zwei neuen Comedys aufgestockt. Eine davon ist "Backpackers" und geht am Montag, 14. Juli, an den Start. Im Zentrum stehen die besten Freunde Ryan (Noah Reid) und Brandon (Dillon Casey), die in Europa nach Ryans vermisster Verlobter und nach dem Sinn des Lebens suchen. Als das verloren geglaubte Tagebuch von Ryan plötzlich online veröffentlicht wird, ist er seinem Ziel, ein veröffentlichter Autor zu werden, zwar unvermittelt näher gekommen. Dennoch gilt es herauszufinden, wer das Tagebuch eigentlich gestohlen hat. Das Konzept stammt von Jay Bennett ("Murdoch Mysteries").

Dann ist da noch die Comedy "Seed", die ebenfalls am 14. Juli Premiere feiern wird. Die kanadische Co-Produktion von Joseph Raso ("Zombies & Cheerleaders") und Mark Farrell (""Corner Gas") handelt von dem Barkeeper und Samenspender Harry (Adam Corson). Der sieht sich plötzlich mit den Empfängern seiner DNA konfrontiert: einem lesbisches Pärchen mit einem neunjährigen Sohn, einer neurotischen, alleinerziehenden Mutter und einer reichen Familie mit einer rebellischen Tochter.

19.04.2014 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: The CW


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  The CW setzt "Beauty and the Beast" im Juni fort
TV Wunschliste 19.04.14 20:26 418 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.