tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Missglückter Relaunch: "aspekte" droht Sendeplatz-Verlust
geschrieben von: Pascal-AC, 20.04.14 19:55
Wieso muss man immer alles krampfhaft modernisieren wollen und macht es in Wirklichkeit schlechter.

Das alte Magazin-Konzept war sehr gut. Natürlich wird ein Kultur-Magazin niemals Rekord-Quoten erreichen, aber es hatte seine treue Fangemeinde.

Aber seitdem man daraus eine Live-Show vor Publikum gemacht hat, ist es deutlich schlechter geworden. Damit erreicht man auch nicht die Leute, die man schon vorher nicht erreicht hat. Aber man verliert damit sein treues Stamm-Publikum.

Dann heißt es am Ende wieder mal, hochwertige Kultur hätte im Fernsehen von heute keinen Platz mehr. Dass das aber nur so ist, weil man das selbst ruiniert hat, erwähnt dann niemand mehr.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Missglückter Relaunch: "aspekte" droht Sendeplatz-Verlust
TV Wunschliste 19.04.14 14:11 829 
  Re: Missglückter Relaunch: "aspekte" droht Sendeplatz-Verlust
Pascal-AC 20.04.14 19:55 502 
  Re: Missglückter Relaunch: "aspekte" droht Sendeplatz-Verlust
Pete Morgan 20.04.14 21:34 466 
  Re: Missglückter Relaunch: "aspekte" droht Sendeplatz-Verlust
JulianParker 21.04.14 11:51 382 
  Re: Missglückter Relaunch: "aspekte" droht Sendeplatz-Verlust
Thomas* 23.04.14 18:58 319 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.