tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Voice" USA: Gwen Stefani soll Christina Aguilera ersetzen
geschrieben von: TV Wunschliste, 19.04.14 10:59
Die US-Version von "The Voice" wird voraussichtlich mit zwei neuen Coaches in die kommende Herbststaffel starten. Nachdem NBC vor drei Wochen bereits Pharrell Williams als Nachfolger von Cee Lo Green bestätigt hat, werden zur Zeit laut übereinstimmender US-Medienberichte Gespräche mit Gwen Stefani geführt. Die No Doubt-Sängerin würde Christina Aguilera ersetzen, die wegen ihrer Schwangerschaft nicht zur Verfügung steht.

Da die Aufzeichnungen der Blind Auditions zur siebten Staffel bereits im Juni beginnen, kann mit einer zeitnahen Entscheidung gerechnet werden. Stefani wird allerdings auch als mögliches Jury-Mitglied von "Rising Star" gehandelt. Die neue Castingshow des konkurrierenden Networks ABC, die ab Herbst auch bei RTL zu sehen sein wird (wunschliste.de berichtete), startet in den USA am 22. Juni.

Ein wenig Castingshow-Erfahrung bringt Stefani mit. Bei "American Idol" übernahm sie die Rolle einer Mentorin. Falls die Sängerin bei "The Voice" zusagt, wird Pharell Williams ihr Sitznachbar auf den drehenden Stühlen. Vergangene Woche standen beide gemeinsam auf der Bühne des Coachella Festivals, um Stefanis Solo-Hit "Hollaback Girl" zu performen.

In den USA werden zwei "Voice"-Staffeln pro Jahr ausgestrahlt. In den Frühjahrstaffeln kommen Shakira und Usher zum Zuge. In allen Staffeln gesetzt sind lediglich Adam Levine und Blake Shelton, die seit dem Start der Castingshow immer dabei waren. Noch bis Mai läuft aktuell die Staffel 6, die allerdings mit einem Quotenrückgang zu kämpfen hat.

19.04.2014 - Michael Brandes/wunschliste.de
Bild: NBC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Voice" USA: Gwen Stefani soll Christina Aguilera ersetzen
TV Wunschliste 19.04.14 10:59 274 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.