tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Sherlock": Das Erste hat Starttermin für Staffel 3
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.04.14 15:02
In Großbritannien wurde die dritte "Sherlock"-Staffel bereits Anfang Januar ausgestrahlt. Nun zieht Das Erste nach: An Christi Himmelfahrt (29. Mai, 21.45 Uhr) läuft der erste von drei neuen 90-minütigen Fernsehfilmen mit Benedict Cumberbatch in der Rolle des legendären Meisterdetektivs.

Zu Beginn der Auftaktfolge "Der leere Sarg" (Originaltitel: "The Empty Hearse") sind zwei Jahre vergangen, seitdem Sherlock Holmes vor den Augen seines Freundes John Watson (Martin Freeman) in den vermeintlichen Tod gestürzt war. Dass Sherlock nach geraumer Zeit ohne Lebenszeichen plötzlich wieder putzmunter vor ihm steht, verursacht bei Watson gemischte Gefühle. Weil er eingeschnappt ist, muss Sherlock zunächst im Alleingang versuchen, einen drohenden Terroranschlag in London zu verhindern. Dann aber wird Watson entführt und auf diese Weise doch noch in den Fall hineingezogen.

Komplettiert wird die dritte "Sherlock"-Staffel mit zwei weiteren Filmen, die im ARD-Pfingstprogramm ausgestrahlt werden, beginnend mit "Sherlock - Im Zeichen der Drei" am 8. Juni.

Für die BBC wurde die dritte Staffel wieder zum großen Quotenerfolg: 12,72 Millionen Fans wollten sehen, wie Sherlock den Reichenbachfall überleben konnte. Damit führt "The Empty Hearse" die Liste der meistgesehenen "Sherlock"-Episoden an. Staffel 4 ist bereits in Arbeit.

14.04.2014 - Michael Brandes/wunschliste.de
Bild: ARD Degeto/BBC/Hartswood Films 2013


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Sherlock": Das Erste hat Starttermin für Staffel 3
TV Wunschliste 14.04.14 15:02 769 
  Re: "Sherlock": Das Erste hat Starttermin für Staffel 3
Kirschgold 14.04.14 18:01 500 
  Re: "Sherlock": Das Erste hat Starttermin für Staffel 3
michaell 14.04.14 18:31 559 
  Re: "Sherlock": Das Erste hat Starttermin für Staffel 3
Mr.Silver 14.04.14 19:22 398 
  Re: "Sherlock": Das Erste hat Starttermin für Staffel 3
Kirschgold 14.04.14 20:41 391 
  Re: "Sherlock": Das Erste hat Starttermin für Staffel 3
extranase 17.04.14 16:03 411 
  Re: "Sherlock": Das Erste hat Starttermin für Staffel 3
Kellerkind 18.04.14 12:55 444 
  Re: "Sherlock": Das Erste hat Starttermin für Staffel 3
J_Doe 18.04.14 14:49 378 
  Re: "Sherlock": Das Erste hat Starttermin für Staffel 3
Kellerkind 18.04.14 16:33 404 
  Re: "Sherlock": Das Erste hat Starttermin für Staffel 3
Mr.Silver 18.04.14 16:49 364 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.