tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Voice UK": Kylie Minogue verlässt Castingshow
geschrieben von: TV Wunschliste, 12.04.14 11:59
Kylie Minogue verlässt die britische Castingshow "The Voice UK" nach nur einer Staffel und wird im kommenden Jahr nicht mehr als Coach zur Verfügung stehen. Die australische Popsängerin hat die bereits kursierenden Gerüchte nun offiziell auf ihren Facebook- und Twitter-Accounts bestätigt:

"Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die unglaubliche Unterstützung während der vergangenen Staffel von 'The Voice UK'. Bedauerlicherweise werde ich bei Season 4 nicht mehr dabei sein können. Dies lässt der Terminplan meiner Europa-Tour leider nicht zu, Ich habe die Zeit bei 'The Voice' geliebt und werde all die fantastischen Menschen vermissen, die ich während dieser Erfahrung kennenlernen durfte."

Die dritte Staffel von "The Voice UK" ging am vergangenen Wochenende zu Ende und war für die BBC mit regelmäßigen Einschaltquoten zwischen acht und neun Millionen Zuschauern ein großer Erfolg. Nach der deutlich schwächer gelaufenen zweiten Staffel im vergangenen Jahr nahm der Sender einige Veränderungen vor. Die Coaches Jessie J und Danny O'Donoghue verließen nach zwei Jahren die Show. Ihre Plätze nahmen Kylie Minogue und Ricky Wilson von den Kaiser Chiefs ein. Das Moderatorenduo aus Holly Willoughby und Reggie Yates wurde durch Emma Willis und Marvin Humes ersetzt. Als Urgesteine blieben lediglich die Coaches Tom Jones und will.i.am der Castingshow erhalten.

Produzentin Moira Ross: "Kylie hat 'The Voice UK' mit ihrer besonderen Magie verzaubert und wir haben sie gerne in der Show gehabt. Wir wünschen ihr für ihre Tour alles Gute und hoffen, sie irgendwann in der Zukunft wieder willkommen heißen zu können."

Ende März hat die BBC "The Voice UK" dank des Erfolgs um zwei weitere Staffeln verlängert (wunschliste.de berichtete). Wer im kommenden Jahr Kylie Minogues Platz einnehmen wird ist ebenso unklar wie die Frage, ob die übrigen Coaches der Show erhalten bleiben.

Zum Sieger von Staffel 3 wurde von den Zuschauern übrigens Jermain Jackson, ein Schützling von will.i.am, gewählt.

12.04.2014 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: BBC/Guy Levy


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Voice UK": Kylie Minogue verlässt Castingshow
TV Wunschliste 12.04.14 11:59 332 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.