tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Perception": RTL Crime zeigt zweite Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 12.04.14 11:01
RTL Crime setzt die Ausstrahlung der Crime-Serie "Perception" fort. Ab 10. Juni ist die zweite Staffel des TNT-Dramas als deutsche TV-Premiere zu sehen. Die 14 neuen Folgen werden immer dienstags um 20.15 Uhr gezeigt.

Bei "Perception" handelt es sich um ein Crime-Drama mit Eric McCormack (bekannt als Will Truman aus "Will & Grace") als ungewöhnlichem FBI-Ermittler Dr. Daniel Pierce, der unter Halluzinationen leidet. Der an einer akuten Wahrnehmungsstörung erkrankte Kriminalpsychologe brilliert als exzentrischer Universitätsprofessor für Neuropsychiatrie und ist gleichzeitig als Unterstützung für das FBI bei besonders komplexen Fällen im Einsatz. Denn seine eigene schizoide Veranlagung ermöglicht es ihm, die mysteriösesten Verbrechen aufzuklären. An seiner Seite sind die junge FBI-Agentin Kate Moretti (Rachael Leigh Cook), sein studentischer Assistent Max Lewicki (Arjay Smith) und seine langjährige Freundin Natalie Vincent (Kelly Rowan).

Zwischen November 2013 und Januar 2014 zeigte RTL Crime die erste Staffel der Krimiserie, die ursprünglich den Titel "Proof" tragen sollte. Eine Ausstrahlung im Free-TV fand bisher noch nicht statt. In den USA ging die zweite Staffel im März zu Ende und war mit durchschnittlich 3,5 Millionen Zuschauern ein Erfolg für den Kabelsender TNT. Für eine 15-teilige dritte Staffel gab es bereits grünes Licht, die im Heimatland ab 17. Juni zu sehen sein wird.

Für Neueinsteiger veranstaltet RTL Crime am 1. Mai einen Serienmarathon von "Perception". Ab 13.00 Uhr werden alle zehn Folgen der ersten Staffel am Stück ausgestrahlt.

12.04.2014 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: RTL


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Perception": RTL Crime zeigt zweite Staffel
TV Wunschliste 12.04.14 11:01 297 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.