tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Linda Hamilton übernimmt Gastrolle in "Defiance"
geschrieben von: TV Wunschliste, 11.04.14 11:29
Eine Science-Fiction-Ikone kehrt ins Fernsehen zurück: Linda Hamilton wird in der zweiten Staffel der Syfy-Serie "Defiance" eine wiederkehrende Gastrolle spielen. Sie wird als Pilar McCawley zu sehen sein, die verschollen geglaubte Ehefrau von Rafe McCawley (Graham Greene), wie der US-Kabelsender ankündigte.

Die vor allem als Sarah Connor aus den ersten beiden "Terminator"-Kinofilmen von James Cameron bekannte Schauspielerin wird in der Science-Fiction-Serie eine ebenso undurchsichtige wie potentiell gefährliche Figur spielen: Pilar McCawley kehrt nach jahrelanger Trennung zu ihrem Gatten und den drei gemeinsamen Kindern zurück. Sie leidet an einer ernsthaften psychischen Erkrankung und war durchgedreht, als sie nach dem Angriff der außerirdischen Votan keinen Zugang zu Medikamenten mehr hatte. Nachdem sie versucht hatte, ihre Kinder zu töten, ließ Rafe sie in eine psychiatrische Klinik einweisen und erzählte den Kindern, sie wäre gestorben. Warum sie nun zurückkehrt, ist unklar und ihr unbekannter Aufenthaltsort in den vergangenen Jahren wird zum Anlass für allerlei Spekulationen unter den Einwohnern der Stadt Defiance.

Hamilton erlebte ihren Durchbruch 1984 im ersten Teil der "Terminator"-Filmreihe und war von 1987-89 an der Seite von Ron Perlman in der ersten Serienversion von "Die Schöne und das Biest" zu sehen. In "Defiance" gesellt sie sich nun zu den neuen regelmäßigen Darstellern James Murray, William Atherton und Anna Hopkins, die bereits zuvor bestätigt worden waren (wunschliste.de berichtete).

Inzwischen kündigte der deutsche Syfy-Ableger an, dass er auch die zweite Staffel wieder zeitnah ausstrahlen wird. Ab dem 20. Juni werden die neuen Folgen jeweils freitags wahlweise auf Deutsch und Englisch zu sehen sein, nur einen Tag nach der Weltpremiere in den USA. Die zweite Staffel wird sich vor allem mit den gesellschaftlichen Umbrüchen beschäftigen, nachdem die Earth Republic die Stadt am Ende der ersten eingenommen hatte. Während Nolan (Grant Bowler) seine Tochter Irisa (Stephanie Leonidas) sucht, ist auch die ehemalige Bürgermeisterin Amanda (Julie Benz) auf der Suche, nach ihrer Schwester Kenya (Mia Kirshner). Unterdessen ist die Familie Tarr damit beschäftigt, ihr kriminelles Imperium zu sichern.

11.04.2014 - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de
Bild: Carolco Pictures


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Linda Hamilton übernimmt Gastrolle in "Defiance"
TV Wunschliste 11.04.14 11:29 337 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.