tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Ab Mai: Jörg Pilawas "Quizduell" ersetzt "Verbotene Liebe" (Update)
geschrieben von: U56, 10.04.14 20:13
Leider habe ich kein Smartphone und musste deshalb bisher auf das "Quizduell" verzichten. Im Fernsehen werde ich es mir jedenfalls ansehen, so wie jetzt auch schon "Wer wird Millionär?".

Zwischen beiden Quizformaten bestehen, wenn ich es richtig mitbekommen habe, kaum Unterschiede. Umso mehr wundert mich, dass die ARD das "Quizduell" senden darf. Werden da nicht die Rechte von RTL verletzt?

Bei Jörg Pilawa stört mich, dass er seinen Quizkandidaten zu oft hilft. Wenn aber zwei Kandidaten gegeneinander antreten, wird er sich damit wohl zurückhalten.

Dass man mit "Verbotene Liebe" ausgerechnet eine tägliche Serie für längere Zeit unterbrechen will, ist wohl keine gute Idee. Was macht man, wenn das "Quizduell" ein großer Erfolg wird? Wird dann "VL" ganz eingestellt?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ab Mai: Jörg Pilawas "Quizduell" ersetzt "Verbotene Liebe" (Update)
TV Wunschliste 07.04.14 16:23 850 
  Re: Ab Mai: Jörg Pilawas "Quizduell" ersetzt "Verbotene Liebe"
Timmy 07.04.14 16:58 564 
  Re: Ab Mai: Jörg Pilawas "Quizduell" ersetzt "Verbotene Liebe"
Mike (1) 07.04.14 19:19 457 
  Re: Ab Mai: Jörg Pilawas "Quizduell" ersetzt "Verbotene Liebe"
beiderbecke 07.04.14 22:57 474 
  Re: Ab Mai: Jörg Pilawas "Quizduell" ersetzt "Verbotene Liebe"
Mike (1) 10.04.14 15:48 559 
  Re: Ab Mai: Jörg Pilawas "Quizduell" ersetzt "Verbotene Liebe" (Update)
U56 10.04.14 20:13 590 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.