tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Sparmaßnahmen: BBC Three stellt Sendebetrieb ein
geschrieben von: Argus, 06.03.14 16:23
Sehr schade. Vor allem "Gavin & Stacey" fand ich super, aber auch Comedyformate "Lee Nelson's Well Good Show" oder "Russell Howard's Good News." (Okay, bei den Titeln waren BBC 3 nie besonders kreativ). Und "Little Britain" ist natürlich sowieso Kult. Der iPlayer ist da nur ein sehr schwacher Trost und ausserhalb der Insel wohl weiterhin nicht abrufbar.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sparmaßnahmen: BBC Three stellt Sendebetrieb ein
TV Wunschliste 06.03.14 14:40 575 
  Re: Sparmaßnahmen: BBC Three stellt Sendebetrieb ein
Argus 06.03.14 16:23 479 
  Re: Sparmaßnahmen: BBC Three stellt Sendebetrieb ein
JulianParker 16.03.14 14:21 354 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.