tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Good Witch": Hallmark ordert Hexendrama
geschrieben von: TV Wunschliste, 25.02.14 12:43
Nach sechs erfolgreichen Fernsehfilmen hat der Hallmark Channel Lust auf noch mehr von Catherine Bell als "Good Witch". Der amerikanische Kabelsender hat nach Informationen von Deadline Hollywood grünes Licht für die Produktion einer Serienfassung gegeben, deren erste Staffel zehn Episoden umfassen wird.

Catherine Bell wird erneut in die Rolle der Hexe Cassie Nightingale schlüpfen. Ginge es nach dem Hallmark Channel, wäre "The Good Witch" schon längst als Serie adaptiert worden. Doch da Bell durch ihre Hauptrolle in der Serie "Army Wives" zeitlich ausgelastet war, konnte bislang lediglich ein neuer Film pro Jahr realisiert werden. Nun, da das Lifetime-Drama eingestellt wurde, hat Bell wieder mehr Zeit und steht für die "Good Witch"-Serie zur Verfügung. Hallmark geht damit auf Konfrontationskurs mit dem Konkurrenten Lifetime, wo im vergangenen Jahr ebenfalls eine neue Hexenserie, "Witches of East End", an den Start ging.

Cassandra 'Cassie' Nightingale zieht in eine Kleinstadt in ein altes, verlassenes Haus, das angeblich von der Vorbesitzerin, der 'Grey Lady' heimgesucht wird. Sie eröffnet den Laden 'Bell, Book & Candle', in dem sie allerhand Kuriositäten verkauft, und freundet sich mit dem Polizeichef Jake Russell (Chris Potter) und dessen zwei Kindern an. Doch allgemein sind die Dorfbewohner nicht sonderlich von ihrem Neuzugang begeistert. Allmählich verbreiten sich Gerüchte, dass Cassie eine Hexe sein könnte.

Craig Pryce wird erneut Regie führen und zusammen mit Orly Adelson, Jonathan Eskenas und Frank Siracusa auch weiterhin als Executive Producer fungieren. Nach "Cedar Cove", "When Calls the Heart" und "Signed, Sealed, Delivered." stellt "The Good Witch" die vierte eigenproduzierte fiktionale Serie des Hallmark Channel dar. Als Ausstrahlungstermin wird das erste Quartal 2015 anvisiert. Zuvor feiert am 25. Oktober aber noch der siebte TV-Film "The Good Witch's Wonder" seine Premiere, der aktuell gedreht wird.

In Deutschland waren die Filme bislang noch nicht zu sehen, doch am 5. und 12. März zeigt der Disney Channel jeweils um 20.15 Uhr den dritten und vierten Teil der Filmreihe, die hierzulande unter dem Titel "Cassie" läuft.

25.02.2014 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: Hallmark Channel


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Good Witch": Hallmark ordert Hexendrama
TV Wunschliste 25.02.14 12:43 678 
  Re: "The Good Witch": Hallmark ordert Hexendrama
Mike (1) 25.02.14 13:29 443 
  Re: "The Good Witch": Hallmark ordert Hexendrama
Wonda 21.10.14 09:44 574 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.