tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Voice": Cee Lo Green steigt bei US-Version aus
geschrieben von: TV Wunschliste, 19.02.14 16:39
Die US-Version von "The Voice" verliert einen Coach der ersten Stunde. In der "Ellen DeGeneres Show" gab Sänger und Produzent Cee Lo Green am Mittwoch seinen Rückzug aus der Castingshow bekannt.

Ob der Ausstieg auf eigenen Wunsch oder auf Initiative von NBC erfolgt, blieb während der Talkshow offen. Ein offizielles Statement des Networks gibt es noch nicht. Cee Lo Green kündigte an, sich in Zukunft anderen Projekten widmen zu wollen. Geplant ist ein neues Album, außerdem steht eine gemeinsame Tournee mit Lionel Richie an. Der Rapper verwies zudem auf seinen laufenden Vertrag mit NBC. Möglicherweise wird für ihn eine eigene Talkshow entwickelt.

In den USA wird "The Voice" im halbjährlichen Rhythmus ausgestrahlt. Gemeinsam mit Adam Levine, Blake Shelton und Christina Aguilera zählte Cee Lo Green zur Stammbesetzung der immens erfolgreichen Castingshow. Zur vierten Staffel hatten sich Green und Aguilera auf eigenen Wunsch eine Auszeit gegönnt. Ihre zunächst nur ersatzweise engagierten Stellvertreter Shakira und Usher kamen allerdings so gut an, dass NBC ein Job-Sharing einführte: Während Levine und Shelton in jeder Staffel gesetzt sind, wechseln sich die Duos Shakira/Usher und Aguilera/Green seit der vierten Staffel ab.

Während Green ursprünglich im Herbst 2014 wieder auf dem drehenden Stuhl hätte sitzen sollen, sind für die kommende Staffel ohnehin erst einmal wieder Shakira und Usher gesetzt. Die neuen Folgen starten, unmittelbar nach den NBC-Übertragungen von den Olympischen Winterspielen, am 24. Februar. Als Berater der vier Coaches sind dieses Mal Aloe Blacc, Miranda Lambert, Jill Scott und The Band Perry aus Nashville mit dabei.



19.02.2014 - Michael Brandes/wunschliste.de
Bild: NBC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Voice": Cee Lo Green steigt bei US-Version aus
TV Wunschliste 19.02.14 16:39 260 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.