tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Battle Creek": Kal Penn übernimmt Rolle in neuer Vince-Gilligan-Serie
geschrieben von: TV Wunschliste, 19.02.14 13:05
"Battle Creek", die neue Krimiserie von "Breaking Bad"-Schöpfer Vince Gilligan und "Dr. House"-Produzent David Shore, hat ihren ersten Hauptdarsteller gefunden. Wie Deadline Hollywood berichtet, soll Kal Penn einen Detective der örtlichen Polizei des titelgebenden Orts in Michigan spielen, der zunächst misstrauisch ist, als ein FBI-Agent zum Team stößt.

Penn war zwei Staffeln lang als Dr. Lawrence Kutner in "Dr. House" zu sehen und hat nun hauptsächlich wegen seiner guten Erfahrungen mit David Shore für dessen neue Serie zugesagt. Er spielte auch eine wiederkehrende Gastrolle in "How I Met Your Mother" und hatte zuletzt eine Hauptrolle in der allerdings nach zwei Folgen abgesetzten CBS-Comedy "We Are Men". Bei "Dr. House" war er seinerzeit ausgestiegen, um einen Job im Weißen Haus anzunehmen.

"Battle Creek" soll sich um ein ungleiches Ermittlerteam aus einem Kleinstadt-Detective und einem FBI-Agenten drehen, die gemeinsam auf den nicht so wirklich harten Straßen der 50.000-Einwohner-Stadt aufräumen müssen. Das Projekt hatte Gilligan bereits 2002 für CBS entwickelt, es wurde aber erst nach seinem großen Erfolg mit "Breaking Bad" aufgegriffen. David Shore übernahm die Aufgabe des Showrunners, während Gilligan selbst als Executive Producer fungiert (wunschliste.de berichtete).

19.02.2014 - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de
Bild: Universal Media Studios


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Battle Creek": Kal Penn übernimmt Rolle in neuer Vince-Gilligan-Serie
TV Wunschliste 19.02.14 13:05 222 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.