tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: RTL wirft "Schmidt - Chaos auf Rezept" aus dem Programm
geschrieben von: Isaak_Hunt, 15.02.14 23:42
Mir haben die ersten beiden Folgen eigentlich gefallen. War vielleicht zuweilen etwas zu "bollerig" im Humor, aber die Schauspieler haben das schon etwas wettgemacht. Mit etwas mehr Zeit hätte die Serie auch etwas mehr Tiefgang entwickeln können. So blieb es noch dabei, die Figuren in ihrem Handeln erklären zu müssen. Berlin als Hintergrundkulisse wirkt vielleicht auch etwas ausgenudelt.
Lucas Gregorowicz hat aber meiner Meinung nach einige holprige Szenen herausgerissen.

Ich finde es eigentlich immer wieder interessant - wenn ich mich überhaupt dazu durchringe, etwas auf RTL sehen zu wollen, dann wird es früh abgesägt.
Vielleicht versenden sie ja die restlichen Folgen wenigstens auf Nitro.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.02.14 23:43.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL wirft "Schmidt - Chaos auf Rezept" aus dem Programm
TV Wunschliste 14.02.14 19:02 1191 
  Re: RTL wirft "Schmidt - Chaos auf Rezept" aus dem Programm
Werner111 14.02.14 20:00 496 
  Re: RTL wirft "Schmidt - Chaos auf Rezept" aus dem Programm
vanessa69 14.02.14 21:25 579 
  Re: RTL wirft "Schmidt - Chaos auf Rezept" aus dem Programm
Werner111 14.02.14 22:21 684 
  Re: RTL wirft "Schmidt - Chaos auf Rezept" aus dem Programm
LouZipher 15.02.14 00:07 716 
  Re: RTL wirft "Schmidt - Chaos auf Rezept" aus dem Programm
Paula Tracy 15.02.14 16:57 483 
  Re: RTL wirft "Schmidt - Chaos auf Rezept" aus dem Programm
Isaak_Hunt 15.02.14 23:42 598 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.